kurz vor Besichtigung 335i

  • Keine Klimaautomatik, kein Xenon, nichts Entertainmentmäßiges. Na gut, muss jeder selbst wissen. Was er nicht hat kann auch nicht kaputt gehen.
    Die offensichtlich verbaute Tieferlegung: Ist das auch M-Performance?
    "M-Performance KIT" meint dann auch Leistungssteigerung ode täusche ich mich?


    Ja damit ist das Kit gemeint wo der Wagen wohl jetzt etwas über 320PS hat


  • Ja nur leider kann man das nicht gut erkennen ob es nur als Spaßmobil gedient hat, das ist ja das große Fragezeichen.


    Der Preis ist echt gut, bin schon länger nach dieser Variante am schauen 335i Limo mit M Paket und höchstens 125tkm. Meißt gibt es nur Coupes

  • Moin,


    gebe auch meinen Senf dazu ;)

    Zitat

    SEHR SEHR SELTENE Ausstattungsvariante!!! Geringer Wertverlust ist bei dem Auto GARANTIERT!


    Geringer Wertverlust - naja ich weiss nicht. Aufgrund der spärlichen Ausstattung für solch ein Modell ist diese wirklich SEHR SEHR Selten ;)

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Moin,


    gebe auch meinen Senf dazu ;)


    Geringer Wertverlust - naja ich weiss nicht. Aufgrund der spärlichen Ausstattung für solch ein Modell ist diese wirklich SEHR SEHR Selten ;)


    Ja das ist quatsch :) . Aber mit dem Modell und der Farbkombi hat er recht die ist wirklich sehr selten.
    Der Wertverlust ist hier zweitrangig

  • Ach nochwas: Wenn der Wagen eine Händlergewährleistung bis 04/2015 hat ist es naheliegend dass der jetzige Verkäufer das Fzg selbst erst dieses Jahr im April erworben hat.


    Von wegen...

    Der Vorbesitzer ist wohl der Sohn des Chefs der BMW Niederlassung, daher auch das komplette Scheckheft über BMW