Schwarze Auspuffblende für 320d Endtopf?

• Gibt es sowas? Früher gabs das bei BMW selbst, musste nur übergeschoben werden, Shadow-Line Blende oder so ähnlich hieß das glaube ich.

Scheint es heute nicht mehr zu geben und Google hat mich bislang nicht weitergebracht.

• Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber gibt`s die Endrohre ( Blenden ) auch für den E92 335i ?

• die schwarze 123d-Blende gammelt aber wohl extrem schnell und sieht dann nicht mehr gut aus.

:love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

• Ich habe eine für meinen 320d LCI gekauft. Jedoch wurde diese explizit als ESD Blende für den 3er BMW LCI ausgewiesen. Habe diese nun etwa 4 Monate dran und keine "macken" feststellen können. Gammelt auch nicht vor sich hin :)

Markus

• Hey Leute,

Kram diesen Thread mal wieder hervor, weil ich eine kleine Frage über diese Blende habe.

Es ist ja eine spezifische für unsere 3er und nicht die für den 123?

Und dann noch an alle die, die sich eine solche für den 3er gekauft haben, was habt ihr dafür bezahlt?

Mfg
    Kay

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Hallo,

habe am 27.12.11 meinen neuen E91 320d mit M-Paket abgeholt. Ich hatte original das schwarze Endrohr drauf. Würde einfach mal bei BMW nachfragen, denke schon das es das einzeln gibt.

LG

BMW 320d E91 LCI in Le Mans blau mit M-Technik :thumbsup:

Mein blaues Wunder mit 184 PS :thumbup: