Performance ESD Montage in Leipzig oder Umgebung

• Hab grad mal direkt beim Freundlichen nachgefragt, der ESD wird zwar noch produziert, ist aber erst wieder ab Ende Juli verfügbar. Und selbst dann wirds schwierig, weil die Nachfrage wohl extrem sein soll. :thumbdown:

Irgendwo aber auch verständlich, bei so nem geilen Teil. :D

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Dein Ernst? Hab nur gutes darüber gehört, soll bedeutend besser aussehen und vor allem klingen als der Original- ESD.

Siehst du das anders?

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Besser aussehen und klingen wie der Normale tut er, dat is aber glaub auch keine große Kunst! :D

Hatte erst den Remus drunter, da er mir zu laut und aufdringlich wurde hab ich auf den Performance gewechselt, nun isser wieder schön leise. :thumbup:

Einige hier mit dem PP haben am 320 zusätzlich auch noch den Vorschalldämpfer überbrückt weil ihnen der PP zu ``schlapp`` war, aber natürlich auch alles eine Frage was man erwartet. ;)

• Besser aussehen und klingen wie der Normale tut er, dat is aber glaub auch keine große Kunst! :D

Da gebe ich dir vollkommen recht. :thumbsup:

Einige hier mit dem PP haben am 320 zusätzlich auch noch den Vorschalldämpfer überbrückt weil ihnen der PP zu ``schlapp`` war, aber natürlich auch alles eine Frage was man erwartet. ;)

Ich finde das eigentlich ganz gut wenn der nicht allzu laut ist. Nur kräftig soll er klingen. Ein ausgewogener Sound ist mir da ehrlich gesagt am liebsten.
    So ne Krawallkiste, wo früh alle im Bett stehen wenn ich auf Arbeit fahre, brauch ich nicht. Sonst hätte ich mir nen Golf geholt. :pinch: :D

• Ich hoffe ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten. Es soll ja auch gesittete Golffahrer geben. :P

• So Jungs, habe mal wieder massiv Schwein gehabt und den letzten Performance ESD bekommen, und das auch noch zu so nem unvorstellbaren Preis, dass ich es gleich in der Niederlassung meines Vertrauens machen lasse. :thumbsup:

Und wer jetzt sagt "der ist doch bestimmt irgendwo vom Laster gefallen", nein, der kommt direkt von BMW. Sachen gibts.. ;)

Danke euch trotzdem für die vielen Nachrichten! :thumbsup:

:closed:

• Na dann mal viel Spaß mit dem Pott. Ich freu mich auch jedes Mal drüber, wenn ich zu meinem Auto komm! :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Das kann ich mir sehr gut vorstellen. :D

Vielen Dank, den werde ich mit Sicherheit haben! :thumbsup: