EZ-Lip Spoilerlippe

  • Also zunächst mal vielen Dank für eure - wenn auch größtenteils kritische - Anteilnahme! ;)
    Ich wollte das Teil wie gesagt halt einfach mal ausprobieren und euch natürlich davon berichten (kann ja sein, daß der ein oder andere
    sich auch dafür interessiert, oder schon mal davon gehört hat).
    Bitte versteht das nicht falsch - es handelt sich hierbei nicht um eine "massive" Spoilerlippe im herkömmlichen Sinn, sondern
    das Teil ist wirklich aus ganz leichtem, flexiblem, weichem Gummimaterial, d.h. mit dem Klebeband hält das wirklich mehr als ausreichend, da geht so schnell nichts ab, auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht.
    Die Optik ist natürlich wie bei allem Geschmackssache, aber mir taugt´s momentan eigentlich recht gut!

  • 3M Klebeband versehen


    Was soll man dazu noch sagen, grob fahrlässig :gr::cherna:

    Sieht für mich wie ein Fremdkörper aus :(
    Passt überhaupt nicht zum Rest der Linienführung, zu dick und klobig.


    Richtig mein Freund :five: Like A.T.U Tuning

    Cool :) wollte ich mir auch schon gönnen, fahr mal auf die BAB und gib ihm 230-260kmh :)


    230Km/h :gr: Wie den :conf:

    Wem's gefällt, ich würde nicht nur dem Klebeband vertrauen :thumbdown:


    Genau meine Worte Dicker, aber es gibt Leute die machen sich überhaupt keine Gedanken um die (vielleicht) spät Folgen.

    Schwert angehalten und für Megascheiße empfunden, 1x Retoure......


    Habe ich mir schon gedacht Dicker :good:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Qualität IST eine glatte 6


    Megascheisse, ich würd es nichtmal anbauen wenn man es mir schenkt

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK


  • Was soll man dazu noch sagen, grob fahrlässig :gr::cherna:
    [quote='DDre','index.php?page=Thread&postID=1348072#post1348072']Wem's gefällt, ich würde nicht nur dem Klebeband vertrauen :thumbdown:


    Genau meine Worte Dicker, aber es gibt Leute die machen sich überhaupt keine Gedanken um die (vielleicht) spät Folgen.


    ? :fail::P



    Dann müssten sich aber ne Menge bmw Fahrer Gedanken machen weil den ihr original bmw Heckspoiler auch nur 3M klebeband befestiget ist, oder ?


  • ... ist mit 3M-Klebeband versehen ...



    ... mit dem Klebeband hält das wirklich mehr als ausreichend, da geht so schnell nichts ab, auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht.


    Ist das dein Ernst ??? :|


    Über Schönheit rede ich nicht, aber kleb das Dinge gefälligst ordentlich an !!!!
    Zusätzlich gehören ein paar Schrauben mit Blechmuttern rein.


    Was du machst ist völlig unverantwortlich. Auf dem Ding lasten > 200 mehrere
    hundert Kilo, und wenn es abfällt und du den Tod eines Motorradfahrers verur-
    sachst, dann wirst du NIE WIEDER glücklich in deinem Leben !!!


    :pinch:



    ps:
    Eine kleine Lippe auf dem Heckdeckel wäre was völlig anderes. Die Windlast
    ist dort ganz erheblich geringer. ;)

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Sieht optisch ziemlich cool aus :thumbsup: Ich würde mir allerdings ein paar Schrauben wünschen!


    Sehr dezent und trotzdem sportlich. :thumbup:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • Dann müssten sich aber ne Menge bmw Fahrer Gedanken machen weil den ihr original bmw Heckspoiler auch nur 3M klebeband befestiget ist, oder ?


    Mach Dir mal gedanken wie es mit dem Wind Strom aussieht ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hab mich ja dazu geäußert. Eine Heckspoilerlippe ist eine völlig andere Baustelle.
    Und ich verstehe zufällig ein wenig von Strömungsmechanik, insbesondere wenn
    es um Anbauteile im Automobilbereich geht.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device