Ok, mal schauen, was wären denn gängige Kanäle wie man an sowas rankommt?

Soundaussetzer bei hohen seitlichen G-Kräften
-
-
Ich würde jetzt pauschal mal bei Conrad, Reichelt und so schauen ob die was haben, einfach mal nach 12 V Solid State Relais mit der gewünschten Ampere-Zahl googlen.
-
Für Industrieanwendungen gibt es natürlich noch erheblich fettere Varianten.
Allerdings haben die dann auch gänzlich andere Bauformen und man muss sich
dann doch was "basteln", ggf. auf einem kleinen Kühlkörper. Der erhöht dann
die Belastbarkeit weiter. Meist hilft ein Blick ins entspr. Datenblatt. Sowas ist
üblw. bei den Versendern verlinkt, aber es lässt sich natürlich auch googeln. -
Reichelt hat keine für 12V DC.Conrad bietet nur sowas an: http://www.conrad.com/ce/de/pr…tspannung-12-VDC?ref=list
Brauche ich denn wirklich 18A, ich will ja die Endstufen nicht übers Relais versorgen?
Das hier gibts: http://www.autoteile-teufel.de…rbeitsstrom/4RA007865031/ kaufen?
-
Rein aus Neugier: Nutzt du die Kofferraumleuchte als Quasi-Remoteleitung für den DSP? Kann der das nicht selber?
-
Nutzt du die Kofferraumleuchte als Quasi-Remoteleitung für den DSP? Kann der das nicht selber?
Kann er, die italienische Diva macht das aber nicht und ich habe auch keine Lust auf ewiges Einschicken etc.
Blöde Frage: wo ist denn besagtes Relais versteckt?
-
Wenn du nur ein Remotesignal schaltest und nicht die Last des Verstärkers über das Relais schiebst, dann sollte auch ein kleines ausreichend sein, denn dafür braucht es keine Leistung. Allerdings überlege ich gerade, ob es dafür nicht einfach direkt das geschaltete Plus der Lampe tut? Ein Remotesignal ist doch nichts anderes, als ein positiver High-Pegel. Ich weiss allerdings nicht von welchem Pegel wir dabei sprechen...
Wohl aber die einfachste Lösung für dich: schau was für ein Relais drin ist und kaufe ein SolidState-Relais mit den gleichen Daten fertig. -
Weisst du wo das besagte Relais ist?
-
Sollte eigentlich vorne im Handschuhfach sitzen zusammen mit der jbe
-
Welches Relais suchst du denn? Das nachgerüstete für die Endstufe oder ein anderes? Das nachgerüstete wird sicher nicht an der JBE hängen, wäre arg sinnfrei.