nein Vierteljährig, Jährlich wären 54€ günstiger laut Check24
Neuversicherung?
-
-
Das sind ja mal Preise, bei nem M3 in dem Alter hätte ich eher damit gerechnet...
Und mir kamen die 880€ VK jährlich bei meinem bislang viel vor... -
Ja ich finde es auch extrem viel zu viel. Natürlich ist es ein recht hohes Eingestuftes Auto und hat auch viele Ps: aber 3-4000€ im Jahr?? finde ich mehr als übertreiben, und finde es echt nervig, das mein Traum an der Versicherung scheitern soll
-
Was kostet nur Haftpflicht?
-
Ja ich finde es auch extrem viel zu viel. Natürlich ist es ein recht hohes Eingestuftes Auto und hat auch viele Ps: aber 3-4000€ im Jahr?? finde ich mehr als übertreiben, und finde es echt nervig, das mein Traum an der Versicherung scheitern soll
Wieso an der Versicherung? Eher am Geld. Musst halt noch ein paar Jahre warten oder deine Erwartungen runterschrauben -
Was kostet nur Haftpflicht?
180-200€ im Quartal -
180-200€ im QuartalDas Leben ist ein Risiko.
-
Das Leben ist ein Risiko.
mag sein, aber das Risiko gehe ich beim besten willen nicht ein. Hinterher renn ich die Karre zusammen und darf noch 3 Jahre monatlich mein schönen "335" -
... allerdings konnte ich nichts finden das jemand über 3500€ im Jahr für seinen BMW zahlt....
Ich denke es gibt auch nicht viele 20-jährige, die überhaupt einen E92 35i fahren. Und mal ehrlich. Auch wenn du nicht nach meiner Meinung gefragt hast, aber wenn ich lese, mit 20 ein 335i zu finanzieren ... ich würde es mir noch einmal überlegen.Die Versicherungsbeiträge halte ich aber durchaus für normal. Du bist sehr jung und hast eine niedrige SF Klasse. Ich zahle für meinen 330i in SF20 noch 1.000€ pro Jahr.
-
Ein E92 325i/d würde nicht reichen? Was kostet der?