Smoke's weißer E93 LCI 330d | neue Bilder hinten | 1. Post inhaltlich aktuell

  • ich bin auch Sprachlos über diesen Umbau im Negativen sinne. Aber wie schon erwähnt es muss dir gefallen und nicht den anderen :thumbup:

  • Ich bin gespannt wie es aussieht wenn man davor steht.


    Die Front ist gewöhnungsbedürftig aber ich kann mir vorstellen es sieht live besser aus als auf dem Foto.
    Wie Johannes schon sagte, das Gitter in schwarz könnte es stimmiger aussehen lassen.
    Tut mir leid, das Heck gefällt mir auch nicht ( wie alle schon sagten, muss es auch nicht )
    Den Heckspoiler schau ich mir näher an, konnte den nie an einem E93 bewundern.....

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Für den LCI ist die Auswahl sehr begrenzt, entweder Alpina Lippe (hier würde ich aber den Alpinaschriftzug entfernen) oder M-Paket vorne. Oder halt deine Wahl. Ist aber auch nicht mein Geschmack.
    Wie währe es den wenn du deine originale nimmst, die Gitter in Shadowline und die Blendenstäbe in Wagenfarbe lackierst? Das gibt ein richtig guten Kontrast und würde auch sehr gut aussehen. Ich habe meine auch lackiert, nur bei schwarz wirkt es nicht so richtig.
    Solltest du doch deine behalten wollen, würde ich noch andere Seitenschweller nehmen. Es gibt welche mit Lufteinlass und mittigen Flap.


    mfg Thomas

  • Es muss dir gefallen Jung :thumbsup:
    Dein Heck, vorallem der Aufsatz passt i.wie nicht. Zudem sehen deine 2 Auspuffrohre auf der Linken Seite i.wie schief aus ?( oder das ist wegen dem Kamera Winkel :D Schwarzes Gitter Schwarze Nieren würden vorne gell kommen + die 2 streben neben den NSW in Schwarz :love: da hast du dann ein ordentlichen Kontrast :)

  • Also Front würde mir mit schwarzen Gittern und Nieren sehr gefallen. Wäre super stimmig... hinten leider überhaupt nicht, hängt der Auspuff schief?

  • Kurz zur Front:
    Ich hatte eigtl. auch mit schwarzem Gitter gerechnet, habe die Teile nicht im Roh-Zustand gesehen, erst angebaut. Das muss irgendwann nachgeholt werden.
    Da ich aber noch viel Chrom am Auto habe geht das meiner Meinung nach erstmal in ordnung und ist kein Stilbruch.


    Das Heck ist eine Katastrophe.
    Die Meisterwerkstatt hat das scheinbar falsch angebaut, ich stehe grade mit Bastuck in Kontakt, nicht nur die haben einen Lach(Heul?)Krampf bekommen bei den Bilder..
    Die Aussparung für die Endrohre ist so klein, bei perfekter Passform ist pro Seite 1mm Platz. Wie ich finde nicht sehr schön, aber beide Produukte sind von Bastuck, Ansatz & Endtopf. Hätte man breiter machen sollen.
    Durch die erwähnte falsche Montage passt hinten aber zur Zeit garnichts.

    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke ()