Tipps zu folgendem Angebot eines E93 325i, Bj 04/2011

• Die Bremsen definitiv per Sichtprüfung checken. Die Anzeige dafür ist Murks

Sagen wir, wenn die Anzeige 10.000 anzeigt sollte man über nen wechsel nachdenken

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Sagen wir, wenn die Anzeige 10.000 anzeigt sollte man über nen wechsel nachdenken

Ja natürlich, was ich sagen wollte ist, da kann auch 50.000 stehen aber die Bremse ist fast fertig. Niemals blind auf diese Anzeige vertrauen.
    Aber ist natürlich ein nettes Argument für neue Bremsen, je nachdem welche KM da stehen ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hey Zusammen,

jepp, Historie lt. wbergi ohne Vorkommnisse, lediglich Service-Inspektionen.

Was meint Ihr zum Preis in Höhe von 27.900,- Euro ?

Danke Euch.

Thomas

• Wie gesagt, frage nach Zündspulen Injektoren usw.
    Handle einen Service inkl. Ölwechsel mit aus....
    :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• ICh sag mal 26.900 mit Ölwechsel, Filter, TÜV/AU.

Dann wäre es top

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich finde den Preis - im Vergleich zum Preisniveau in Österreich - mehr als verlockend; ich würde auch noch versuchen, das 60tkm Service gratis zu bekommen!!