Ein Spoiler in Carbon bringt mich früher oder später dazu, den Diffusor, Flaps und ggf Außenspiegel in Carbon zu holen...und Carbon ist ja immer teurer als normal lackiert.
Wo ist jetzt dein Problem?
Ein Spoiler in Carbon bringt mich früher oder später dazu, den Diffusor, Flaps und ggf Außenspiegel in Carbon zu holen...und Carbon ist ja immer teurer als normal lackiert.
Geld, Geld, Geld ..ich bin Student!
und die Frau meckert jetzt schon rum, weil ich 100€ für den Spoiler ausgegeben habe. Ich erzähle ihr gleich, dass ich mir den Originalen für 300-350€ hole
he,he,clever die Frau gegen sich aufzubringen - schick sie zum Schuhhändler während du den Spoiler kaufst.Dann klappt es auch wieder mit der Zweisamkeit
Ich habe mir gerade nochmal die Bilder vom Verkäufer Flydesing angeguckt und der Spoiler sieht richtig gut aus aber warum bei mir nicht!? ganz einfach, habe jetzt gesehen, dass Flydesing als Produktbild ein Bild verwendet, dass bei der Geneva Motor Show gemacht wurde von einem BMW E90 mit Performance Power Kit..daher handelt es sich auf dem Bild um den originalen Spoiler. Das Bild benutzt aber Flydesing als Produktbild für ihren billigen und komplett anders aussehenden zubehör Spoiler. Ich finde das Täuschung unter aller Sau!
[Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/spoiler/t%C3%A4uschung.jpg]
Ich hatte mal hier im Forum irgendwo gelesen gehabt, dass der Mitglied "badavalanche1" Spoiler anbietet die 1 zu 1 zum originalen sind. Er hat aber damals nicht auf meine Nachricht geantwortet. kennt den jemand von euch?
Der User badavalanche1
hatte hier früher mal etwas verkauft und sehr viele waren einfach unzufrieden, sodass er sich irgendwann komplett zurückgezogen hat.
Sein Account existiert hier auch noch, aber seinen Shop gibt es online auch nicht mehr.
Ich denke, dass er das Geschäft aufgegeben hat.
Also wirst du wohl auch keine Antwort mehr von ihm bekommen
Wenn du mit dem Spoiler nicht zufrieden bist, dann schick ihn wieder zurück
Wenn du mit dem Spoiler nicht zufrieden bist, dann schick ihn wieder zurück
ja das aufjedenfall, dafür suche ich ja jetzt nach einem neuen. Ich werde denke ich mich 1-2 Monate gedulden und auf den gebraucht Markt nach einem OEM gucken. Sollte ich nix finden, dann muss ich ihn wol neu und original kaufen.
jau, der badavalanche1 hat carbonteile online vertickt.
super schrott.
hatte Carbon embleme von Ihm, super quali angeblich. 90,- habe ich für das set gelöhnt.
sind schneller vergilbt als 20,- china-teile...
zu Flydesign:
der QP-Spoiler scheint deutlich besser zu sein als der für die Limo.
siehe mein Foto.
nützt dir als Limofahrer freilich wenig.
hatte Carbon embleme von Ihm, super quali angeblich. 90,- habe ich für das set gelöhnt.
sind schneller vergilbt als 20,- china-teile...
Dasselbe Problem auch bei mir.
Habe sie dann austauschen lassen, mit ganz viel Mühe weil er das nicht eingesehen hatte, aber auch diese wurden nach ca. 2 Wochen wieder gelb.