E91 M-Paket mit Nebelscheinwerfern und Standheizung

• wie bereits gesagt, lässt sich nicht so einfach sagen...

kommt drauf an was du für die teile zahlst, die lackierung und den einbau.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• PS:
    LCI- Schweller und LCI- Heck vom M-Paket passen ohne Weiteres an meinen VFL oder?

• wie bereits gesagt, lässt sich nicht so einfach sagen...

kommt drauf an was du für die teile zahlst, die lackierung und den einbau.

Also für die Lackierung nichts (Onkel ist Lackierer) und den Einbau würde ich von einem Freund machen lassen, wenn es nicht allzu schwer wird...nehmen wir für die Teile einfach mal die Originalpreise an!

• ja, heck und schweller passen. heck ist bis auf den diffusor identisch.

www.leebmann24.de

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Kann gelöscht werden, war zu langsam...

• Angebot vom Juni von BMW Matthes für unlackiertes Paket Front, Seiten, Heck mit allen Anbauteilen 1069,00 EUR

• scheinwerfer brauchst du keine neuen, eigentlich plug and play.

• Und mit sonst braucht man nichts??? Keine teuren neuen Lichter, weitere Anbauteile usw.? Geht das dann Plug ´n´ Play, oder muss noch reihenweise am Auto umgebaut werden?

Da würde ich den Händler anrufen und fragen. Ich habe dort schon öfters was gekauft, kann die Jungs nur empfehlen :thumbup:

Das Paket beinhaltet folgende Teile....
    M Frontschürze - M Heckschürze - M Schwellerleisten links und rechts - M Nebelscheinwerfer links und rechts - Anbauteile
    Da fehlt noch der Diffusor (70€) :pinch: