Hab die flaps seit gut 2 Jahren dran.
Bin zufrieden![]()
Werd demnächst wieder welche von da ordern
Danke für die Info und danke für die VIP karte
Hab die flaps seit gut 2 Jahren dran.
Bin zufrieden![]()
Werd demnächst wieder welche von da ordern
Kein Problem... Freu mich auf den umtrunk
für die vFL´s übrigens auch
Das habe ich fürs Nummernschild genommen. Weiß bloß nicht ob das klappt bei den Flaps
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich halte von dieser Klebeband-Variante gar nichts. Zwar habe ich es auch aus dem Grund der Rückrüstung zuerst mit dem Tesa Outdoor Klebeband probiert, jedoch gefiel mir die Lösung absolut nicht. Schon alleine durch die Stärke der Klebestreifen entsteht ein Spalt zwischen Stoßstange und Flaps der in meinen Augen echt hässlich ist.
Habe dann entsprechend auf den Betalink Kleber zurückgegriffen welcher auch von BMW für die Montage vorgesehen ist.
Also ich halte von dieser Klebeband-Variante gar nichts. Zwar habe ich es auch aus dem Grund der Rückrüstung zuerst mit dem Tesa Outdoor Klebeband probiert, jedoch gefiel mir die Lösung absolut nicht. Schon alleine durch die Stärke der Klebestreifen entsteht ein Spalt zwischen Stoßstange und Flaps der in meinen Augen echt hässlich ist.
Habe dann entsprechend auf den Betalink Kleber zurückgegriffen welcher auch von BMW für die Montage vorgesehen ist.
aber das lässt sich nicht ohne Schäden zurückrüsten?
aber das lässt sich nicht ohne Schäden zurückrüsten?
Nein, definitiv nicht.
Außer du hast die klare Folie die bei BMW noch zwischen Betalink-Kleber und Stoßstange geklebt wird. So könnte verhindert werden dass der Karosseriekleber direkt auf den Lack gelangt. Problem ist dass es dazu keine eigene Teilenummer gibt und man diese Teile somit schwierig einzeln bekommen kann.
Kann man ja auch ne 3M Folie nehmen und zuschneiden....
Kann man ja auch ne 3M Folie nehmen und zuschneiden....
Kann man, ja. Für ein exaktes Ergebnis aber sicher nicht so einfach zu realisieren.
Hab auch zugeschlagen