Dann werd ich das denk ich mal lassen,weil ich will die auf jedenfall rückstandslos entfernen können.

ACHTUNG *e90/e91 Carbon Flaps wieder für 129,90€ (Mpaket, LCI)*
-
-
Dann werd ich das denk ich mal lassen,weil ich will die auf jedenfall rückstandslos entfernen können.
weswegen -
Falls man doch mal verkaufen will. Möchte mir nicht den Lack nur wegen den Flaps versauen.
Hatte auch schon mal welche rumliegen,aber die passten nicht richtig und deshalb hatte ich das Thema damals eigl auch abgehakt.
Wollte die Teile lackieren lassen in Wagenfarbe und hatte dann auch mal nachgefragt er meinte dann auch das wird wahrscheinlich nur was mit Karroseriekleber. -
einfach beim verkauf dran lassen
-
einfach beim verkauf dran lassen
Privat mag das ja gehen
Aber Verkauf ist auch quatsch,war halt nur der Gedanke was wäre wenn.. -
Bitte klebt die Flaps nicht mit Klebeband an, sonder verschraubt oder -klebt sie vernünftig... Das sind ganz ordentliche Geschosse, wenn der Wind sie erstmal losgeruckelt hat und sie eurem nachfolgenden Verkehrsteilnehmer in die Windschutzscheibe fliegen
-
Habt Ihr die Dinger eintragen lassen - sehen für mich aus wie die originalen....sieht bei den originalen die Teilenummer??
Info wäre super!
Danke!
-
Kirche im Dorf lassen
-
Bitte klebt die Flaps nicht mit Klebeband an, sonder verschraubt oder -klebt sie vernünftig... Das sind ganz ordentliche Geschosse, wenn der Wind sie erstmal losgeruckelt hat und sie eurem nachfolgenden Verkehrsteilnehmer in die Windschutzscheibe fliegen
Ich hab über 3 Jahre Flaps mit 3M Outdoor gefahren, Sommer wie Winter und auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200, wenn man das ordentlich befestigt, mit nem ordentlichen Klebeband, die Dinger ordentlich angepasst sind dann fliegen die nirgends hinalso sollte man den Ball da flach halten.
-
Ich hab über 3 Jahre Flaps mit 3M Outdoor gefahren, Sommer wie Winter und auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200, wenn man das ordentlich befestigt, mit nem ordentlichen Klebeband, die Dinger ordentlich angepasst sind dann fliegen die nirgends hinalso sollte man den Ball da flach halten.
Ich sag das nur präventiv, weil letzte Woche wollte jemand sein Frontschwert auch nur festkleben