Hat jemand ein Foto wie die an einem weissem Auto aussehen?

ACHTUNG *e90/e91 Carbon Flaps wieder für 129,90€ (Mpaket, LCI)*
-
-
Ist dir front mit den Flaps tiefer oder bleibt die Höhe an der Front gleich zum Boden?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ist dir front mit den Flaps tiefer oder bleibt die Höhe an der Front gleich zum Boden?
Viel tiefer wird's nicht, aber der Überhang nach vorne wird etwas mehr, sodass man je nach Tieferlegung schon aufpassen muss bei Rampen etc.
-
Dann wird das wohl leider nichts bei mir
-
Hat jemand ein Foto wie die an einem weissem Auto aussehen?
An einem weißen Auto würde ich auf jeden Fall an der Fläche zu den Luftgittern/Neblern einen Streifen schwarzes Klebeband oder schwarze schwarze Carbonfolie etc.
unter die Flaps machen. Damit der Untergrund an dieser Stelle dunkel ist, sonst lunzt aufgrund der Passform das weiße an manchen Stellen noch leicht hervor. -
Sind die unlackierten genauso passgenau wie die aus carbon?
Hat die jemand von euch verbaut? -
Zitat
Sind die unlackierten genauso passgenau wie die aus carbon?
Hat die jemand von euch verbaut?Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die aus Carbon ne bessere Passgenauigkeit haben. Bin mir aber nicht sicher ob es da um die von SK ging ....
Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
-
also ich habe auf dem asphaltfieber bestimmt 10x Autos E90 mit Carbon Flaps angeschaut, die meisten mit Carbon haben auch die kleinen Spalten. 1-3mm Spalt zur Mitte hin.
Ich finden damit kann man auch leben, es ggf. wie oben beschrieben noch abdichten.Was mir aufgefallen ist, die unlackierten sahen an den Fahrzeugen besser aus. Weniger Spalt. Liegt vielleicht auch daran, dass man die unlackierten besser anpassen kann, vielleicht auch vor dem lackieren heiß machen und leicht die Form anpassen, was bei den Carbon nicht so einfach geht, da sonst der Klarlack kaputt gehen würde.
-
Leider gibts bei SK ja nie die unlackierten...
-
Leider gibts bei SK ja nie die unlackierten...
http://tuning-carlights.de/product_info.…er-m-paket.htmlgenau 2 Einträge über dir...