Auf weiss machen die sich echt gut. Ich muss da wohl auch nochmal drüber nachdenken :conf:
Ich kauf die dann gleich i.v.m. den Carbon-Spiegeln. Das drüfte dann gut ausschauen
Auf weiss machen die sich echt gut. Ich muss da wohl auch nochmal drüber nachdenken :conf:
Ich kauf die dann gleich i.v.m. den Carbon-Spiegeln. Das drüfte dann gut ausschauen
ZitatSo wie bei dem hier..
müsste auch einer ausm forum sein glaube ich..
War, ist User breyton gewesen.
Hat aber nun nen F31 soviel ich weiß.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe heute mal angefragt, wann die unlackierten wieder bestellbar sind...
Ich möchte auch lieber auf diese zurückgreifen, da ich meine dann in Wagenfarbe (silber) lackieren lassen möchte. Sieht meines Erachtens edler aus.
Hast schon ne Antwort bekommen?
Gruß,
Tobi
Hast schon ne Antwort bekommen?
So schnell sind die nun auch wieder nicht... ich meld mich.
die warten derzeit auf die lieferung.
regale sin komplett leer bei denen. die lieferantentpen bekommen das derzeit nich wirklich geschissen den containier ranzubringen
Moin, gibts schon eine Rückinfo zu den lackierfähigen Flaps?
Moin, gibts schon eine Rückinfo zu den lackierfähigen Flaps?
Leider noch nicht...
Auch wenns den meisten hier eh zu teuer ist
Aber wer lackierbare Flaps sucht, die auch wirklich passen:
Hab die selbst bei mir verbaut und bin hoch zufrieden.
(Da es der Anbieter ist, wo ich auch die Spurplatten Sammelbestellung drüber laufen lasse, geht ggf. noch was am Preis)
Wenn sie wirklich wie es auf der HP steht ``Handgefertigt`` und absolut passgenau sind, is der Preis vollkommen ok und gerechtfertigt!!!
Hat mich z.B. immer davon abgehalten welche zu kaufen da man nur von Spalte hier, Spalte da, anpassen und ``zukleistern`` liest.
Qualität hat nun mal seinen Preis, ich hab da kein Problem mit!