Fenster fahren nicht von selbst runter

• jetzt habe ich noch eine andere frage. ich habe das professional radio und das ist eine telefontaste drauf. jedoch hat sie irgendwie keine funktion. hat mein radio bluetooth? haben die professional radios überhaupt alle bluetooth oder muss ich da erst etwas nachrüsten?

Nur weil du en Knopf hast, heißt das nicht automatisch, dass du auch Bluetooth inklu hast. Kannst du denn Bluetooth im Menu auswählen? Wie das geht (wenn vorhanden) steht in der Bedienungsanleitung

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• danke für den hinweis ;)

naja ansichts Sache
    dann steht für dich Kleinraum :D

habe da noch eine andere frage. ich habe das professional radio
    und das ist eine telefontaste drauf. jedoch hat sie irgendwie keine
    funktion. hat mein radio bluetooth? haben die professional radios
    überhaupt alle bluetooth oder muss ich da erst etwas nachrüsten? :D

• habe da noch eine andere frage. ich habe das professional radio
    und das ist eine telefontaste drauf. jedoch hat sie irgendwie keine
    funktion. hat mein radio bluetooth? haben die professional radios
    überhaupt alle bluetooth oder muss ich da erst etwas nachrüsten? :D

-> Fenster fahren nicht von selbst runter

• Hab ich dir doch schon beantwortet. Post 31 :D
    Ging wohl im Gespame unter...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hab ich dir doch schon beantwortet. Post 31 :D
    Ging wohl im Gespame unter...

Ich glaub er meint du hast keine Ahnung :totlachen::grinundwech:

• Nur weil du en Knopf hast, heißt das nicht automatisch, dass du auch Bluetooth inklu hast. Kannst du denn Bluetooth im Menu auswählen? Wie das geht (wenn vorhanden) steht in der Bedienungsanleitung

bluetooth auswahl leider nicht möglich :S

• Ich glaub er meint du hast keine Ahnung :totlachen: :grinundwech:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- George Best -

Gruß
    Arthur