Lenkung Blockiert....

  • Hi erstmal :)
    ich hab seit letzen Monat ein BMW E91 320d bin auch eigentlich relativ zufrieden bis auf paar kleinigkeiten und naja das mit der Lenkung.
    Also zum Problem mein Lenkrad blockiert öfter in rechtskurven vorwiegend wenn ich sportlich fahre und auch nur in rechtskurven.
    Das Blockieren äußert sich so das ich absolut nicht weiter einlenken kann. Der lenkwinkel ist meistens so ca 45 Grad von einer lenkrad umdrehung
    bei normaler fahrt ist es nicht und man kann auch komplett bis zum anschlag einlenken. Servoöl ist i.O. bitte helft mir ich weiß es echt nicht weiter.


    PS: tut mir leid fals es in der falsche rubrik ist wusste einfach nicht wohin


    MfG


    Alex

  • 8|


    Fehlerspeicher auslesen? Sofort Werkstatt?


    Wenn meine Lenkung während der Fahrt blockieren würde, ließe ich das Auto ja sofort stehen! Aber ok...

  • sie blockiert ja bei normaler fahrweise nicht und fehlerspeicher auslesen würde glaub ich nix bring 1. zeigt er mir nix an und 2. ist es keine elektrische lenkung

  • oh man. Wenn ich das richtig verstnaden habe, blockiert deine Lenkung während der Fahrt???


    Würdest Du uns bitte allen und Dir einen Gefallen tun und Dein Auto stehen lassen?!


    @edit: ELV evtl. verspannt? Ist der Fehlerspeicher leer? Auch die normale Servolenkung ist diagnosefähig.

  • :cherna: Manche Threads sind echt unglaublich. Und ich sage nur aus Höflichkeit "Threads"... :dash:

  • Also es ist wie folgt ich such hier ja hilfe zu meinem problem wäre nett wenn ich mir dazu tipps gibt und nicht beurteilt wie gefährlich die situation ist. Danke

  • Dann äußere Dich verständlich und lies meine Fragen, die eine Hilfestellung sein sollen. Bitte.

  • ELV ist was? Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen werde ich dann wohl mal die tage mal machen

  • mal im ernst: GEHTS NOCH??


    fahr in die werkstatt!!!!!!!


    willst du erst die kontrolle verlieren und jemanden töten bevor du die karre stehen lässt....


    unfassbar....

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy