Stereo Soundsystem mit einem einzelnen Hochtöner?

• Nein :D
    Ich meine, check was für nen Verstärker und LS du derzeit verbaut hast. Darüber (z.B. Subwoofer) kriegst du dann evtl raus, was genau verbaut ist. Sofern es nicht selbst gebasteltes ist, sollten wir schon rauskriegen, was da drinne steckt ;)

Ist denn theoretisch schon ein Kabel für nen Hochtöner in der Tür verlegt, auch wenn nur die geschlossenen Dreiecksrahmen verbaut sind?

Bei normal Stereo nicht. Warum auch?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• weiß ja nich, kann ja sein dass die Kabelbäume gleich sind und nur die Bestückung dann individuell gemacht wird :)

Beim Stereo gibts keinen Verstärker oder?
    Wo müsste ich einen finden, wenn denn einer Verbaut is?

• schieb mal nen Foto vom Sub :)
    oder ein Foto vom HT

Hier ein Foto vom Sub unterm Beifahrersitz

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0195vbaj72p1kz.jpg]

Also wenn ich das richtig gesehen habe gehört die Teilenummer dem Sub vom Stereo System. Da bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig als einfach mal den Fensterrahmen auszubauen und den Hochtöner genauer anzuschauen, der muss dann ja aufschluss geben :) echt ne komische geschichte ;)

• Hmm ja, sehr merkwürdig 8|
    Vlt ist ihm das Dreieck irgendwie schrott gegangen und er wollt provisorisch die alte Abdeckung installieren. Und aus provisorisch wurde....
    Oder er hat links angefangen und sich gedacht, ach kein Bock mehr :D
    Oder du kontaktierst mal den Vorbesitzer und fragst nach, was da los war. Wenn nix in der Ausstattungsliste steht, dann ist nachgerüstet

Keinen Bock mehr. :D Made my day...
    Ja das wirklich komisch. Aber wenn in der Ausstattungsliste von BMW nix drin steht dann ist auch nur Standard verbaut. Und der Vorbesitzer hat
    was gebastelt. Wer weiß was der Vorbesitzer da angeschlossen hatte... Hab da auch schon nachgerüstet Bluetooth Freisprecheinrichtungen gesehen bei
    welchen man sowas gebastelt hat.
    Ich hab das Hifi System drin und das steht auch so in der Ausstattungsliste.
    Vielleicht war ja der Vorbesitzer auf dem rechten Ohr taub und er dachte sich "Wozu Geld verschwenden" :D

• Die Tweeter lassen sich durch genaues hinhören gut orten. Die Bässe nicht. Evtl. im Netz ein hochton Sample laden und im Auto abspielen.

• Wenn du den Fensterrahmen mit dem Hochtöhner loswerden willst, sag Bescheid :D

Ich suche nämlich noch einen....

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Ich suche nämlich noch einen....

Haste jetzt grad auch nur einen verbaut und fährst mono rum? :D

@TE Mach doch bitte noch ein Bild von der Endstufe und/oder einem anderen LS deines Systems

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur