KFZ Teile 24 Angebot bis Sonntag 13-07-2014 35%

• Da kann man nur sagen, dass die sich ein Eigentor geschossen haben.
    Es ist aber trotzdem eine Frechheit was die machen. Von wegen Tagespreis, mal schauen was die Preise nach der WM machen

• Absolut unseriöses Geschäftsgebaren, solche Firmen kann man nur abstrafen in dem man dort nix kauft, egal wie der Preis ist! :punsh:

Bevor man solche Aktionen startet sollte man schon ins Höschen schauen ob da auch die Eier für da sind. :fk:

:popcorn:

• Absolut unseriöses Geschäftsgebaren, solche Firmen kann man nur abstrafen in dem man dort nix kauft, egal wie der Preis ist!

Bevor man solche Aktionen startet sollte man schon ins Höschen schauen ob da auch die Eier für da sind.

Da gebe ich dir recht!!!

• Und jetzt stellt euch mal vor, der Özil hätte getroffen, dann gäbs 40%...:D
    Naja eigentlich darf man sowas tatsächlich nicht unterstützen. Wenn du mit so ner Aktion wirbst, dann musst halt auch in einem solchen, zugegeben äußerst unerwarteten Fall, in den sauren Apfel beißen und durchmarschieren. Aber naja, verdienen wolln sie ja auch....
    Aber de facto bleibt für einen persönlich nur der blanke Blick auf den Preis, und wenn der passt, wird bestellt. So ists halt...Glaube kaum, dass hier jemand Geld zu verschenken hat. Wenn doch, PN an mich, dann gibts meine Kontodaten :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• http://www.mister-auto.de
    ähnlich gute Preise, deutlich reduziert aufs gesamte Sortiment. Ich komme teils unter den Produktpreis von kfzteile24.de.
    Ab 49,00 € VSK frei.

und das ohne Gutschein-Code....

bspw. lustig. Innenraumluftfilter Bosch Aktivkohle bei KFZTEILE "auf einmal" (ich interessiere mich schon ne woche für und suche günstigsten Preis...) ü 30,00 €, bei anderen Onlinehändlern für 20,00 Stecken....ca.

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Hab das B12 Pro Kit bestellt. Der Preis war mir 485Euro deutlich unter dem zweitbesten Angebot von 616Euro.
    Für einen Satz ATE Bremsscheiben mit Ceramic Belägen und Kontakten hab ich 288Euro bezahlt. Sonst 349Euro.
    Die telefonische Stornierung der vorher bestellten Pro Kit Federn (99Euro) hat auch gut geklappt.
    Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Dafür dass sie nicht deutlich unter EK verkaufen wollen hab ich auch Verständnis.
    Die hätten auch die ganze Aktion abbrechen können.
    Das Fahrwerk soll schon unterwegs sein...

• Ich habe gerade auch eine Bestellung aufgegeben:

• 1x Eibach B12 Pro-Kit
    • 1x Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanz (473 ml)
    • 1x Sonax Glanz-Shampoo Konzentrat (1L)
    • 1x Caramba Intensiv-Bremsenreiniger (500 ml)
    • 3x Warnweste Standardnorm DIN EN 471 gelb

Insgesamt gerade mal 495€ inkl. Versand, das freut den Schwaben! :dance2: