Was haltet ihr von diesem Angebot , e92 Coupe 325

  • In der Beschreibung steht Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion.


    haben nur die 6 Zylinder

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Der Verkäufer wird bestimmt nicht so viel Ahnung gehabt haben. Ausstattungsliste ausgedruckt und rein gelegt. Die Felgen wird er wohl erkannt haben das es BMW Felgen sind. Mehr wohl nicht. Er wird die bestimmt nicht abgenommen haben und die Teilenummern verglichen haben, das würde ich dir raten. Vielleicht fehlt aber auch nur der Schriftzug weil die mal neu lackiert wurden.


    Den Tempomat mit Bremsfunktion gibt es nur bei 6 Zylinder!


    MfG Thomas

  • Ist doch ein 325? :D


    genau lesen - die Frage kam von Silverhead, dieser fährt einen 4-Zylinder Diesel ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok also werde ich definitiv nachschauen müssen was im fahrzeugschein eingetragen ist, sollte es tatsächlich so sein dass sie nicht zugelassen sind , wäre es ja nicht unverschämt neue bereifung zu fordern oder ? Habt ihr sonst noch tipps auf was man achten sollte beim 325er coupe? gruß enny


  • Danke dir für die Info!

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

  • Zu so einem Angebot gibt es ja nicht viel zu sagen. Steht beim BMW Dealer, sieht super aus!
    Wenn er dir gefällt, ZUSCHALGEN!!! Ist doch echt ein super Auto! Und ich finde den Preis auch nicht schlecht!
    Mal eine Kaufberatung wo keine Kiste vom "Straßentürck" angeboten wird! :thumbup:


    Oh Sorry, vom seriösen Straßenrandhändler mit Migrationshintergrund!


    Klar die Leisten... Holz gehört in den Wald. Aber die sind ja mit wenig Aufwand verändert. Das muss ja wirklich nicht Kauf entscheidend sein.
    Und die fehlenden Sportsitze... Naja es gibt nun wirklich schlimmeres. Du musst ja damit leben.


    Kannst ihn dir ja ansehen. Und nicht blenden lassen. Ruhig auch mal im Detail Mal drunter gucken, Bremsen, Service Menü, Nach dem
    Öl sehen und das übliche.
    Auf die Felgen würde ich ihn bei der Gelegenheit mal ansprechen. Vielleicht hat er noch n paar Schöne Alus zum Tausch oder spricht
    mal mit dem TÜV Prüfer drüber.