330d Kennfeld auf 325d aufspielen

  • Wahrscheinlich hat sich Fanatic das Kennfeld vom 325d auf seinen 330d aufspielen lassen :P

  • Wahrscheinlich hat sich Fanatic das Kennfeld vom 325d auf seinen 330d aufspielen lassen :P



    :thumbsup:


    Leider hat mir die 325d Software 2 Zyl. deaktiviert! :flash2:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Schau dir bei diesem Thread mal die Antworten von Saugnapf an. Wenn du längere Nutzungspläne hast nochmal darüber nachdenken.


    Link

  • Bei den Dieseln ist es leider etwas anders, hier gibt es starke Unterschiede in der Hardware!


    UL: Untere Leistungsstufe
    OL: Obere Leistungsstufe
    TOP: selbst erklärend

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • @bmw325dt
    Du hast jetzt schon einen "Chip"?? Wozu dann die Software vom 330d?

    Ich hatte ein anderes Kennfeld und jetzt angeblich wieder das Alte, originale 325d aber das fährt sich nicht so wie vorher. Vielleicht fahre ich auch zum Freundlichen, lass mir die Originale 325er wieder aufspielen und das dann beim GUTEN Tuner anpassen :)

  • Ich hatte ein anderes Kennfeld und jetzt angeblich wieder das Alte, originale 325d aber das fährt sich nicht so wie vorher. Vielleicht fahre ich auch zum Freundlichen, lass mir die Originale 325er wieder aufspielen und das dann beim GUTEN Tuner anpassen :)



    das halte ich für am vernünftisten... ;):thumbup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"