Verkaufe 330D E91 VFL 6 Gang, Navi, Xenon, Panoramadach

• Wo haste den Wert her?

Wie man den Text entnehmen kann, von der Standardbewertung DAT.
    Ausstattung spielt dort keine Rolle, für eine detaillierte kostenlose Bewertung kann man auch seinen BMW Händler fragen.
    Aber der Verkaufspreis wird nicht besonders steigen,
    wenn man schon "fast" 200.000km drauf hat, von daher reicht bei solch alten "Kisten" auch DAT. ;)

• Also ich finde den Preis auch echt ok. Man darf nicht vergessen es ist und bleibt ein 30d. Und er steht wirklich sehr gut da.
    Dazu das große NAVI M Lenkrad und Schalthebel, Xenon, grüne Plakette usw. usf.
    Würde da auch noch abwarten. Du hast es ja nicht eilig. Da kommt schon noch jemand!

• also falls du die Blacklines seperat verkaufen möchtest um noch mehr zu bekommen ich melde da mal leise interesse an ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Ich glaube eigentlich nicht das ich ihn besser verkaufen kann, wenn ich ihn hässlicher mache. ;)
    Ich habe auch noch das Originale Sportlenkrad was ich gegen das M Lenkrad tauschen könnte, aber das mache ich höchstens wenn ich ihn für weniger Geld an einen Händler verscherbel, dem das sowieso egal ist. Noch hoffe ich auf einen Privatkäufer.
    Und falls ich ihn nicht zu einem vernünftigen Kurs verkaufen kann, baue ich mir endlich die Sportsitze ein die ich schon immer haben wollte. :cool:

• Privatkäufer wird mit über 300.000km richtig, richtig schwer werden...dazu noch zu deinem angestrebten Verakufspreis. Da melden sich höchstens die Fähnchenhändler, die dich massiv im Preis drücken wollen :thumbdown:

Denen ist es auch Sch..egal ob du da Blacklines, M-Lenkrad etc drinne hast..die wollen Ihren Preis und nehmen deine Teile als "Leckerlis" gerne mit...

Bei der Km-Zahl->Todfahren :thumbup:

• Privatkäufer wird mit über 300.000km richtig, richtig schwer werden...dazu noch zu deinem angestrebten Verakufspreis. Da melden sich höchstens die Fähnchenhändler, die dich massiv im Preis drücken wollen :thumbdown:

Denen ist es auch Sch..egal ob du da Blacklines, M-Lenkrad etc drinne hast..die wollen Ihren Preis und nehmen deine Teile als "Leckerlis" gerne mit...

Bei der Km-Zahl->Todfahren :thumbup:

Km-Stand: 178.000

• Deswegen ist er von den 300.000km auch noch richtig weit weg :D