Sammelbestellung Magnet Kennzeichenhalterung



  • Bei mir kommt bei dem Linke kein Set .. interessiere mich auch dafür. Kann mir jemand einen korrekten Li k zum Set geben?
    edit: gefunden :thumpsup:





    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Set? :thumbup:


    Macht das doch selber, ist gleich gut und günstiger, ich habe die Magnete mit Karosseriekleber ans Nummernschild gemacht und dann Klebeband drüber sodass Dreck nicht direkt am Magnet haften bleibt und ich es gegebenfalls tauchen kann. Es braucht auch nicht so viele Magnete wie bei mir, hab relative kleine (10x10mm) bestellt, wenn man größere nimmt sieht es noch dezenter aus. Das grüne Klebeband sieht man im montierten Zustand nicht, möchte das Magnetschild nicht mehr missen, ist ein Traum beim Autowaschen wenn man da gut hinkommt.


    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i346858_20141001-150958.jpg]


    Dann habe ich das Glück dieses tolle Teil vorne dran zu haben, sodass ich die Magnete zwischen dem Halter und der Stoßstange platzieren konnte.




    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i346859_20141001-151011.jpg]

  • Wenn du So'nen Halter dran hast, brauchste das Kennzeichen auch nicht abnehmen. Sind doch dann Immernoch komisch aus. Dadrunter muss dann schon die nackte Stoßstange sein.


    Wenn das nächste Mal die Schürze runtermuss, werde ich auch auf Magneten umschwenken.

  • Ich dacht auch, dass das billiger wird wenn man alles einzeln kauft. Jedoch komme ich bei den Magneten schon auf 23 inkl Versand. Kommt noch Filz und Kleber hinzu, dann bin ich nicht viel wenn überhaupt noch unter dem Preis von diesem Set.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Habe es ;)


    Osram Ledriving Fog



    Das erste Video bei Youtube. ;)



    Habe es aber schnell gemacht und nicht ordentlich gearbeitet :cursing: Aber halten tut es gut. :D

  • Und wie bist du damit zufrieden? Dann werde ich es mir auch gleich bestellen :)
    Keine Infos du man wissen muss/kann/soll? ;)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Fön oder sonstiges benutzen für die Folie. Nicht wie ich ohne arbeiten ;)


    Kennzeichen danach nur noch hoch schieben zum entfernen sonst verbiegt es sich. Ein Freund wollte mir nicht glauben und hat mein Kennzeichen verbogen. Musste es danach wieder gerade biegen^^


    Also hält schon ordentlich :thumbsup:

  • Ich hätte ebenfalls Interesse allerdings muss ich was Fragen.


    Wie dick sind die Magnete da ich bereits schon mal mein Kennzeichen mit Magneten fest gemacht habe und diese Magnete auf der Innenseite
    haben sich auf der Oberfläche der Frontschürze abgezeichnet (Dicke 5 mm der Magnete)

  • Wenn du So'nen Halter dran hast, brauchste das Kennzeichen auch nicht abnehmen. Sind doch dann Immernoch komisch aus. Dadrunter muss dann schon die nackte Stoßstange sein.


    Wenn das nächste Mal die Schürze runtermuss, werde ich auch auf Magneten umschwenken.


    Ich wollte den schwarzen Plastikhalter vom Händler loswerden und da der Halter den ich jetzt noch dran hab in Wagenfarbe lackiert ist find ich es gar nicht so unstimmig. Ich hatte immer das Problem beim waschen, dass sich Wasser in dem schwarzen Plastik gesammelt hat und dann immer nachgetropft hat, sprich schöne Wasserspuren auf dem sauberen Auto, der BMW Halter tropft nicht. Ich wollte auch zuerst alle Halter wegmachen und dann die Löcher zu machen lassen aber die Ergebnisse bei einigen anderen haben mich nicht überzeugt.

  • Da sich hier scheinbar nichts mehr tut und die in deutschland angebotenen günstiger und scheinbar qulitativ besser sein sollen bin ich somit raus.

  • Da sich hier scheinbar nichts mehr tut und die in deutschland angebotenen günstiger und scheinbar qulitativ besser sein sollen bin ich somit raus.


    Welche wirst du denn nun nehmen? :)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."