Beiträge von Walker83

    Wenn du So'nen Halter dran hast, brauchste das Kennzeichen auch nicht abnehmen. Sind doch dann Immernoch komisch aus. Dadrunter muss dann schon die nackte Stoßstange sein.


    Wenn das nächste Mal die Schürze runtermuss, werde ich auch auf Magneten umschwenken.


    Ich wollte den schwarzen Plastikhalter vom Händler loswerden und da der Halter den ich jetzt noch dran hab in Wagenfarbe lackiert ist find ich es gar nicht so unstimmig. Ich hatte immer das Problem beim waschen, dass sich Wasser in dem schwarzen Plastik gesammelt hat und dann immer nachgetropft hat, sprich schöne Wasserspuren auf dem sauberen Auto, der BMW Halter tropft nicht. Ich wollte auch zuerst alle Halter wegmachen und dann die Löcher zu machen lassen aber die Ergebnisse bei einigen anderen haben mich nicht überzeugt.



    Bei mir kommt bei dem Linke kein Set .. interessiere mich auch dafür. Kann mir jemand einen korrekten Li k zum Set geben?
    edit: gefunden :thumpsup:





    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Set? :thumbup:


    Macht das doch selber, ist gleich gut und günstiger, ich habe die Magnete mit Karosseriekleber ans Nummernschild gemacht und dann Klebeband drüber sodass Dreck nicht direkt am Magnet haften bleibt und ich es gegebenfalls tauchen kann. Es braucht auch nicht so viele Magnete wie bei mir, hab relative kleine (10x10mm) bestellt, wenn man größere nimmt sieht es noch dezenter aus. Das grüne Klebeband sieht man im montierten Zustand nicht, möchte das Magnetschild nicht mehr missen, ist ein Traum beim Autowaschen wenn man da gut hinkommt.


    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i346858_20141001-150958.jpg]


    Dann habe ich das Glück dieses tolle Teil vorne dran zu haben, sodass ich die Magnete zwischen dem Halter und der Stoßstange platzieren konnte.




    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i346859_20141001-151011.jpg]

    Die Bremsanlage ist der Hammer!
    Das Lenkrad gefällt mir auch, wobei ich zustimmen muss das es mit alcantara Ausstattung besser passen würde. Aber ansonsten Top!



    Von unterwegs gesendet mit Tapatalk!


    Mir hat das Glattleder vom originalen Lenkrad nicht gefallen und komplett mit gelochtem Leder fand ich dann auch nicht so toll, daher bin ich dann beim Alcantara gelandet.
    Zur Bremsanlage kann ich dir nur zustimmen würde sie nie wieder hergeben wollen auch wenn meiner sie vielleicht nicht unbedingt bräuchte aber das Bremsgefühl ist bombastisch im Vergleich zur alten.

    Das Lenkrad finde ich super gerade mit der X1 Spange!
    Alcantara ist Geschmackssache... aber der Gesammteindruck passt!


    Was hast du gezahlt? (Wenn man Fragen darf)
    TopAutoprofi - ist quasi um die Ecke in Hannover. 8)


    Schreib mir ne pn, gebe den Preis nur ungern öffentlich her. Ansonsten einfach mal selber anfragen kann ja sein du hast andere Wünsche als ich und dann ist auch der Preis unterschiedlich

    Das Lenkrad ist gut geworden, auch wenn mir Alcantara nicht gefällt, vor allem in Kombination mit Ledersitzen.


    Hat mit der BA alles gepasst?


    Meiner ist mittlerweile verkauft :(


    Hat alles wunderbar gepasst, hab nur vorne nochmal nen neuen Sensor gebraucht nachdem ich den ersten falsch verbaut hatte und er nach 30km kaputt war :D

    Letzte Woche Samstag war es nun endlich soweit und ich hab mein neues Lenkrad eingebaut bekommen, nachdem das alte total abgegriffen war. Bezogen wurde das Lenkrad von der Firma TopAutoprofi und ich muss sagen ich bin von deren Service echt beeindruckt und kann sie nur wärmsten empfehlen. Für uns E90 Forum Mitglieder sind sie doppelt zu empfehlen, da sie mir für meine Wünsche (Oben und Unten Alcantara, seitlich Lochleder, weiße 12 Uhr Markierung und weiße Nähte) einen super Preis gemacht haben, den auch jedes andere Forenmitglied auf Nachfrage bekommt. Wer also auf der Suche nach einem neuen bezogenem Lenkrad ist, fragt bei TopAutoprofi an und lasst euch von deren Service selber überzeugen. Wie das Lenkrad den Langezeittest besteht wird man erst in einigen Monaten sehen aber die Arbeit ist bisher echt sauber und weit über dem was ich erwartet habe.
    Zusätzlich gab's noch die X1 Lenkradspange passt wie ich finde super :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i342199_lenkrad-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i342200_lenkrad-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i342201_lenkrad-3.jpg]


    Achja die 335er Anlage mit schwarzen Sättlern und Farbigem M Logo wurden auch endlich montiert, alles was man dazu sagen kann: :love:


    [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i342202_335-bremsanlage.jpg]

    Servus zusammen,


    also wieso ein Händler mit solchen Phantasie-Argumenten kommt sollte einem ja klar sein, denn wer bezahlt schon gerne etwas zusätzlich. Generell würde ich in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf jeglichen defekt beim Händler auf Gewährleistung anbringen, denn wie es hier schon einige gesagt haben ist er ihn der Beweispflicht, dass der defekt erst nach Kauf entstanden ist. Da wohl viele Teile nicht von heut auf morgen defekt gehen und der Verschleiß ne große Rolle spielt ist es eh meist unmöglich zu sagen wann der eigentliche defekt aufgetreten ist. Teil könnte beim Kauf ja schon nen ''Kacks'' gehabt haben.


    Den besten Fall den mir mein Spezel einer BMW Niederassung (bearbeitet Garantie und Gewährleistungsanträge) erzählt hat war das ein Kunde einen BMW beim freien Händler gekauft hat, am nächsten Tag ein defekt am Fzg aufgetreten ist. Der Kunde natürlich ab zum Händler und dann kam die Keule des Händlers:,, Sie haben das Fzg ausserhalb meiner Öffnungszeiten gekauft, daher besteht keine Gewährleistung.''


    Zur Erklärung: Der Kunde hatte mit dem Händler einen Termin für ne Probefahrt nach Ladenschuss ausgemacht weil er halt auch tagsüber arbeitet.


    Der Klopfer an der Sache war der Kunde hat es GEGLAUBT und wollte seine Karre bei BMW auf eigene Rechnung reparieren....


    Also wie man sieht steht jeden Tag mindestens ein Dummer auf der seine Rechte nicht kennt, daher wird es ein Händler immer probieren so wenig wie möglich zu zahlen. Würde glaub keiner anders machen.


    EIn Tipp noch am Ende an alle die das Problem haben und der Händler nicht zahlen will, geht zu ihm hin und erklärt ihm das ihr genau wisst welche Rechte ihr habt und das er eh keine Chance hat, da lässt sich manchmal der Anwalt sparen und der Händler erkennt das kein ''Dummer'' vor ihm sitzt.