Sammelbestellung Magnet Kennzeichenhalterung

• Doch einfach mit einer Angelschnurr zwischen Vlies und Klett durchgehen. Geht einwandfrei und ist vollkommen problemlos auch vielfach durchführbar, allerdings geht es mit Magneten natürlich schneller, für den "Banküberfall zwischendurch" :tease:

Genau um den geht es mir :D Nein Klett, da hat man einfach noch die hässliche Schwarze Seite dran, die beim Waschen die Microfasertücher kaputt macht :thumbdown:

• Nein Klett, da hat man einfach noch die hässliche Schwarze Seite dran, die beim Waschen die Microfasertücher kaputt macht :thumbdown:

Blicke ich nicht Dave, der Klett liegt doch hinter dem Kennzeichen und er ist etwas kleiner, genau wie der Vlies :!: Mann wischt also nur über den pflegeleichten schwarzen Rand :thumbsup:

• Blicke ich nicht Dave, der Klett liegt doch hinter dem Kennzeichen und er ist etwas kleiner, genau wie der Vlies :!: Mann wischt also nur über den pflegeleichten schwarzen Rand :thumbsup:

Treffen und so, da kann man das abnehmen und beim Waschen kann man gründlicher an verdeckten Stellen Waschen. Es soll leute geben die versiegeln auch ihr Bordwerkzeug ;)

• Ja, ich habe seit gestern ein 06er Händlerkennzeichen als Muster für die NitrolympX in Hockenheim da :thumbsup:
    Das Teil ist echt geil :thumbsup:

Was für euch nicht geil ist, die wird es vom Hersteller nur als 06er und eventuell 07er Kennzeichen geben ;(
    Ist rechtlich nicht zulässig nach der gültigen kennzeichenverordnung. Das Teil muss "fest" sein, wobei diese Kennzeichenrahmen vom Handel in ungefähr 2 Sekunden offen sind :cursing:

Wenn was gehen soll, wobei ich noch keine Preise kenne, dann müsste wer die "Montage übernehmen. Nachrüsten sozusagen :floet:

Gruß
    Thorsten

• Ah guck........wird ja doch gemacht. Hatte dich via Facebook angeschrieben dass ich dabei wäre aber leider keine Rückmeldung erhalten.

Hänge mich mit ein:

Liste bitte ergänzen:

- Walker83
    - Manu_E92
    - Pointex
    - easyrider1985
    - Maddox/335i
    - DDre
    - Lacker
    - tpauss
    - Mr. E92
    - Baermasensa
    - PascalE90LCI
    - BB-Driver
    - Michii
    - CapTec
    - mr357
    - x-neo

• Ich glaube wegen den sowieso schon günstigen Preis wurde doch alles auf Eis gelegt.

Habe jetzt 8 Neodym Magneten hier liegen. Wenn ich Lust und Laune habe mache ich das Morgen.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Bei mir kommt bei dem Linke kein Set .. interessiere mich auch dafür. Kann mir jemand einen korrekten Li k zum Set geben?
    edit: gefunden :thumpsup: