Marktplatz - Wir greifen ab Mittwoch härter durch!

  • Bilder & Preis => Marktplatz


    Im Auktionsbereich gilt nur dort der Link zum Portal drin stehen muss :)


    Das steht aber in der Auktionsforenbeschreibung anders :P


    Zitat

    Auktionsbereich
    Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!


    Daher frag ich ja :)
    Dass Preise und Bilder bei den Auktionsplattformen Pflicht sind, versteht sich ja von selbst, man will ja was verkaufen. Aber der Passus oben in der Forenbeschreibung ist der selbe wie für den Marktplatz.

  • Hallo Jungs,


    ich möchte hierzu nochmal erinnern :!:


    Es werden immer noch verdammt viele Markplatzeinträge ohne Bilder eingestellt die natürlich dann sofort wieder raus fliegen :think:


    :lka:


  • Und nochmal, habe jetzt fast jeden Tag 3-5 Anzeigen direkt gelöscht weil nichts drinnen war.. :!:
    Ich weiß ist schwer, aber an die die es nicht beachtet haben - versucht es! :)

  • Ich hätte da noch eine weitere Anmerkung. Könnte bitte bei den Bildern auf eine humane Bildgröße geachtet werden? Das nervt ja bei den Fahrzeugvorstellungen schon ziemlich, aber da hält man sich für gewöhnlich auch länger auf, daher ists nicht soo schlimm, aber im Marktplatz, wo ich nur mal schnell ins Angebot gucken möchte, nervt das doch schon extrem, wenn da fünf riesige Bilder geladen werden müssen. Das macht nun wirklich keine Arbeit, aber erleichtert das Lesen ungemein.


    Sorry wuehler, aber dein Angebot muss jetzt mal kurz als Negativbespiel dienen
    http://www.e90-forum.de/market…-imitat-zu-verkaufen.html

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich hätte da noch eine weitere Anmerkung. Könnte bitte bei den Bildern auf eine humane Bildgröße geachtet werden? Das nervt ja bei den Fahrzeugvorstellungen schon ziemlich, aber da hält man sich für gewöhnlich auch länger auf, daher ists nicht soo schlimm, aber im Marktplatz, wo ich nur mal schnell ins Angebot gucken möchte, nervt das doch schon extrem, wenn da fünf riesige Bilder geladen werden müssen. Das macht nun wirklich keine Arbeit, aber erleichtert das Lesen ungemein.


    Sorry wuehler, aber dein Angebot muss jetzt mal kurz als Negativbespiel dienen
    http://www.e90-forum.de/market…-imitat-zu-verkaufen.html



    Er meints wirklich ernst mit der Bildgröße. Da kommt kein Browser mit klar 8o

  • Sorry wuehler, aber dein Angebot muss jetzt mal kurz als Negativbespiel dienen


    Nunja man muss halt warten bzw. ist ein Bild drin, aber so etwas dann zu löschen auch nicht richtig, sprich wer Geduld und das Verlangen danach hat Kauft es schon... :D



    Habe heute wieder fast 20 Beiträge gelöscht weil kein Bild drinnen war, nicht das sich hier ein paar Herrschaften wundern :!::rolleyes:


  • Habe heute wieder fast 20 Beiträge gelöscht weil kein Bild drinnen war, nicht das sich hier ein paar Herrschaften wundern :!::rolleyes:


    Och, die sollen sich ruhig wundern. Nur dann bringt das einen Lerneffekt.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device