Automatik Probleme :(

• Zitat

Das ist mir klar, dass er nicht im Stand hochdreht, aber machst du morgens dein Auto an, dreht er ja trotzdem kurzzeitig mit 1300 U/min. Warte da bis die Drehzahl gefallen ist und fahr los, dann sollte er garnicht erst in Versuchung kommen die Drehzahl so hoch zu jagen.

Ah okay, so war das gemeint. Ja das habe ich noch nicht getestet, fahre eigentlich immer recht zügig los, um das Verhältnis zur Nachbarschaft nicht unnötig zu strapazieren, fahre morgens um 5 los auf Arbeit. Die Performance Anlage macht doch ganz schön Krawall :pinch: Das werde ich mal testen und weiter beobachten. Danke

Habe so eben erfahren, dass es direkt in Mannheim eine ZF Niederlassung gibt. :thumbsup:

Viele Grüße

Since2005

• Kann man das Getriebe selbst mit Hilfe von IN** zurücksetzen? Ich habe eine funktionierende Version von IN** auf meinem Laptop.

Wenn möglich wäre eine kurze Beschreibung super, würde mich dann wenn nicht all zu schwer mal selbst versuchen.

Viele Grüße

Since2005

• Zitat

Entfern bitte den Programmnamen, wenn du es nicht riskieren möchtest, n Bann zu bekommen :)

Danke wusste ich nicht, habs unkenntlich gemacht. ;)

• Ja sollte gehen

Geschrieben von unterwegs...

• Ist ein Codierer da, der mir per PN eine kleine Anleitung schicken kann? Fänd ich klasse. :whistling:

• Getriebe Resete (Zündung + 30 sek. Kickdown).

Damit setzt du nur das "Fahrerprofil" zurück, aber nicht die "Hardware" Adaptionswerte.

Gruß Philipp