geiles Auto. Darf man fragen wo du die Bremssattelfarbe (gold) geholt hast? find nur welche, die eher gelblich sind..

VERKAUFT - MAZO Powerdiesel aus Tirol
-
-
Mazo bräuchte eh nur 5km nördlicher ziehen
-
Es ist den Behörden egal ob du in Österreich nen Haupt oder Nebenwohnsitz anmeldest. Die sagen sobald du in Österreich dein Einkommen hast also bei ner Firma in Österreich arbeitest ist das den Lebensmittelpunkt und aus!
Wenn du jetzt genau an der Grenze wohnst also in Deutschland und jeden Tag nach Österreich zur Arbeit fährst mußt DU das nachweisen mit Tankbelegen, Fahrtenbuch usw. -
Jo leider ist das ein Problem das Auto in Deutschland zulassen.
Was hast du mit der Leistungssteigerung gemacht? Steht nichts davon im Inserat!?
Leistungssteigerung ist noch drinnen und lasse ich auch vorerst, wollte das nicht so offen in das Inserat schreiben* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mazo bräuchte eh nur 5km nördlicher ziehen
Das ist bestimmt auch verboten. -
Jo leider ist das ein Problem das Auto in Deutschland zulassen.
Ja, ist mir inzwischen aufgefallen... krass. Hätte ich nicht gedacht.
Leistungssteigerung ist noch drinnen und lasse ich auch vorerst, wollte das nicht so offen in das Inserat schreiben
Ist doch kein Kellertuner gewesen, von daher... verschweigen würde ich es aber nicht. -
Natürlich kein Kellertuner, nur in Österreich total unbekannt und für viele ein Grund sich nicht mal zu melden wenn da ein Tuning gemacht wurde.
Hat beides vor und Nachteile, mal sehen
-
also das tachobild was du mit hochgeladen hast würde ich wieder raus nehmen
-
-
Schade drum
was folgt?