Bmw 335xi E90

  • Das ist nicht 1 PERSON, das ist approx. Wenn er sagt nein, dann nein.
    Wenn dir der e90 nicht zusagt, warum hast dir nich gleich nen f30 geholt


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ja okay tut mir leid, dass ich paar Informationen sammeln wollte


    Wen ich einen f30 335xi hole, dan müsste ich fast das doppelte raufzahlen.
    Man kann doch wohl fragen, ohne das man i.welche dumme antworten bekomme

  • Das sind 2 völlig verschiedene autos.
    Aber die fußmatten passen, zumindest vorne :thumbsup:


    Edit vorne rechts beim xdrive, aber dann hat wenigstens der beifahrer f30 feeling :totlachen:
    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Heutzutage kann man fast alles verändern
    Es gibt soger ein golf 2 der über 1000 ps hat ;)


    Ist ausserdem auch okay deine antwort wa unangebracht

  • Klar kann man alles umbauen. Aber deine frage impliziert halt, ob mans 1:1 umbauen kann. Und das geht halt nicht


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Okay 1:1 okay kann ich mir eigentlich schon selber beantworten das es nicht möglich ist


    Aber z.b lenkrad und tachoanzeize ist doch wohl zu machen oder nicht

  • Kannst bestimmt auch das Lenkrad eines 2er Golf und den Tacho von einem Mini einbauen...
    Irgendwie wird das schon passen ;)


    Aber wie Cab schon gesagt hat. 2 verschiedene Autos!!
    Muss doch klar sein, dass die Maße/Befestigungen/etc der Anbauteile anders sind :cherna:
    Kannst aber bestimmt den Tacho passend zuschneiden :thumbup:

  • bei den f30 lenkrädern wird zb der tempomat wieder über multifunktionstasten bedient, die kommunikation zwischen lenkrad und schaltzentrum lenksäule wird wohl nicht mehr funktionieren.
    das kombiinstrument hat ganz andere maße, schlag dir bitte diese schnappsidee aus dem kopf.


    schaltknauf, handbremsgriff - ja

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY