Navi Prof. Einbauhilfe AS M80.4 Endstufe

  • okay sehe schon lieber kaufen :D
    http://www.bigdogaudio.de/zube…-plug-play-kabelsatz.html
    PP_2CH_5,0M_ISO
    Gruß

  • ach Wühler aus pinnen brauchst da nix :D
    -> Quadlock Verlängerung an dem arbeiten somit bleibt der orig Stecker ganz.

    Da kann man sich auch gleich den Adapter kaufen :)

  • Mein reden FG :p



    Sent from my Nokia 3210

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

  • Da kann man sich auch gleich den Adapter kaufen


    Wundert mich dass keine Quadlock.... Sammelbestellung lief damals... :D:fk::grinundwech:
    Spass bei Seite Stimmt schon nur im dem falle gehts ja noch 45€, die Verlängerung mit allem bist bei der hälfte für 4 Kanal im Gegensatz zu den 2 Kanal und hast nicht die schlecht geschirmten Leistungen nach vorn, hier kann man das kabel nach seinem belieben wählen....
    So genug sonst verwirren den TE nur weiter ...


    DJ_SK
    hatte deine Beiträge gezielt ignoriert weil so viel Unwissenheit naja aber okay fangen wir an:
    den HL den du empfohlen hast läuft bescheiden im e90! mehr dazu nutze die Forensuche!
    dem TE falsch beraten, bzw. meinen man habe nach geschaut und behaupten er bräuchte nen hl ... :klopp:, mit falschen Infos Versorgen ist so was von ...
    und dann dein Letzter Spruch dein Reden :applaus:
    Finde es Toll du es versucht hast! Bitte aber nur das nächste mal dazu schreiben dass du dir nicht sicher bist oder sonst was
    oder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Dolce


    P.s. net Bös nehmen :drink2:

  • Ja sorry ich blaaa Ende ... Hauptsache seine Endstufe läuft .... Grüße



    Sent from my Nokia 3210

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung: