Die leisten auf den pic sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Nähte ohne Sinn
Carbon leder leisten vom M3 ! Das ergibt auch einen schönen Übergang zu den Türverkleidungen,da diese dort auf der Höhe von den leisten auch schwarz ist
Die leisten auf den pic sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Nähte ohne Sinn
Carbon leder leisten vom M3 ! Das ergibt auch einen schönen Übergang zu den Türverkleidungen,da diese dort auf der Höhe von den leisten auch schwarz ist
Habe meinen 335 eine Tuning-Kur von Wetterauer gegönnt. Jetzt hat er 340PS und 660Nm. Macht Spaß
Ich denke mal so um die 25 - 30 Stunden waren es bis jetzt bestimmt
Was soll ich den mit den Leisten machen? Was denkst ihr über Alcantara mit Nähten?? Evtl. andere Vorschläge?
Was hast du den so lange gemacht?!
Das Amaturrenbrett bau ich dir in 30 min aus und in 40 min wieder ein
Einiges
Wenn es nur das Armaturenbrett wäre.
Erstens die komplette Lederausstattung gewechselt, dann den kompletten Innenraum auf anthrazit umgebaut. Lenkrad neu beziehen lassen. Komplette Musikanlage erneuert (alle Kabel durchs Auto ziehen)
Habe jetzt vor den Tempomaten nachzurüsten.
Habe ein Schaltzentrum vom 320D günstig ergattert und bereits montiert.
Blinker, Licht, Automatisches wischen funktioniert alles. Der Tempomat natürich nicht.
Habe auch 2 Fehler in der Anzeige..
Habe für Mittwoch einen Termin beim BMW für die codierung. Wollte nur mal vorab abklären ob es evtl. Probleme bei der Codierung gibt, wie gesagt das Schaltzentrum ist aus einem 320D und müsste in meinen 335d.
Habe irgendwo gelesen dass es bei einem 6 Zyl. nicht geht? Kann mich jemand aufklären? Danke!
Der tempomat muss codiert werden. Eigentlich gab es nur den tempomat mit bremsfunktion bei dem 6 zylinder (und den mit acc). Beides gab es nie beim 4zylinder.
Für den mit bremsfunktion brauchst du ein bestimmtes dsc Steuergerät. Glaube das ist beim coupe immer verbaut.
Dann habe ich 100% das falsche Schaltzentrum!
Muss wieder tauschen! 61319123049 - dieses wird wohl benötigt
Evtl. Geht das auch. Musst mal zu einem codierer fahren und es testen
Der Tempomathebel ist beim 6-Zylinder doch schon mechanisch anders, da der auch in 10km/h Schritten eingestellt werden kann. Beim 4-Zylinder geht das nur in 1km/h-Schritten.
Das ist korrekt, aber evtl. läuft der 4-Zylinder Tempomat auch so. Ich habe es noch nicht probiert. Aber am besten wird wohl sein sich einen richtigen 6-Zylinder Tempomaten zu besorgen.