Hallo aus dem Ruhrpott! Moriartys E90 mysticblau-met. +++UPDATE LED-BLACKLINES+++

• So, hab auf Seite 1 mal Bilder mit eingebauten Federn eingestellt. Leider noch mit Winterbereifung, aber getz wirds ja langsam Frühling ;)

• Kurze Frage an die Admins:
    Kann der Thread hier in den Showroom verschoben werden?

DANKE!!!

• Kurze Frage an die Admins:
    Kann der Thread hier in den Showroom verschoben werden?

DANKE!!!

Top... können sich einige mal ein beispiel dran nehemen!!!!

Die LED- Blacky´s finde ich schick! 8o
    die ganzen ander LED´s sagen mir nicht so zu! :S

• Sag mal Moriarty, haben sich deine Federn inzwischen schon etwas gesetzt? weil ich bin mir noch nicht sicher ob ich die 35/20er von H&R nehme oder doch lieber 45/30:gruebel:

Weil wenn es so bleieben würde wie auf deinen Fotos wäre es mir zu wenig.....

• Also ein wenig haben sie sich schon gesetzt, aber nicht viel. Kann ja mal aktuelle Fotos machen, und einstellen!

• Wow...die LED-BlackLine wirken richtig gut an deinem sind die ersten LED die mir gefallen...sehr stimmig vom Gesamtbild her. :applaus:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hey, also die Dektane Rückleuten gefallen mir auch echt gut. Sehen super aus!