...Hi Leute! Habe mal den Wagen saubergemacht - vor allem eine Unterbodenwäsche gegönnt. Außerdem ein kleines "Update" installiert... na, erkennt Ihr es?
Gruß
Dennis
sehr schön geputzt
...Hi Leute! Habe mal den Wagen saubergemacht - vor allem eine Unterbodenwäsche gegönnt. Außerdem ein kleines "Update" installiert... na, erkennt Ihr es?
Gruß
Dennis
sehr schön geputzt
So, habe mal ein Pic von meiner neuen Auspuffblende auf Seite 1 gesetzt...
Liebe Admins...! Kann der Thread nicht in den Showroom geschoben werden??? BITTÖÖÖÖ!
So, habe mal ein Pic von meiner neuen Auspuffblende auf Seite 1 gesetzt...
Liebe Admins...! Kann der Thread nicht in den Showroom geschoben werden??? BITTÖÖÖÖ!
Somit geschehen
...mal schnell auf den aktuellen Stand gebracht... (iPod-Nachrüstsatz)
Mal ein aktuelles Pic:
2010_03_17_Tiefer_Felgen.jpg
(Habe das gute Wetter heute genutzt und den Wechsel der Räder gewagt!)
Wer kann mir jetzt die passende Verbreiterung für die Hinterachse empfehlen???
Alle putzen jetzt ihr Auto
Welche ET haben die Felgen, dann kann man dir auch mit den Spurplatten weiterhelfen.
Die Felgen: 8x18 ET 35 mit 225/45 zr 18 auf der Hinterachse...
6 Zyl. oder Performance Nieren würden ihm noch gut stehen
Die Felgen wollen mir so gar nicht gefallen
15mm pro Seite gehen da sicher noch ohne Arbeiten am Radhaus.
Kann es sein, dass es die Felge auch in schwarzchrom gibt?
Bei uns in einer Nebenstraße steht ein Coupe mit dem gleichen Felgendesign, allerdings in dunklem Chrom.
Göran
Nachdem ich auch erst geplant hatte, andere Nieren einzubauen, werde ich das doch bleiben lassen...
Ich glaube, weder die Performance noch die Chromnieren würden dem Wagen wirklich stehen...
Bei den Performance-Nieren würde mir einfach der Kontrast fehlen. Auf einem sehr hellen oder weissen Auto - vorzugsweise mit anderen schwarzen Teilen wie Spiegeln, Felgen, etc. - da könnte ich sie mir vorstellen, nicht aber auf meinem metallic-blauen. Ist halt ein Bauteil, welches eher in den Racing-Bereich passt, und würde auf meinem Alltagsauto sicher eher wirken wie "Golf mit gecleanter Front"
Erst hatte ich in Richtung der schwarzen Nieren geplant, aber nachdem ich einen Lemans-blauen damit live gesehen habe, gefällt es mir persönlich nicht mehr so...
Aus demselben Grund möchte ich auch kein Vollchrom. Habe sonst keine verchromten Teile am Auto, vor allem auch nicht die Chromleisten um die Fenster...
Also bis ich Nieren finde, die zum Gesamtbild des Autos passen, bzw. das Auto sich so verändert hätte, dass andere Nieren passen... solange bleiben die Alten...