24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17

  • Hallo NRW-Gemeinde :hallo:


    Da ja schon wieder die ersten Rufe laut wurden machen wir im August mal weiter.


    Am 17.08.2014 wollen wir uns auf dem großen Decathlon-Parkplatz in 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190 treffen. Wir wollen dort gemeinsam Erfahrungen und Tipps austauschen, unsere Bimmer zeigen, quatschen und Spass haben. :dance2:


    Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns, und falls wir Hunger oder Durst haben, oder die Mädels mal wohin müssen ist das Cafe Del Sol direkt nebenan.
    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-s…sol-herne1.html


    Da ja der Service im Cafe Del Sol zuletzt etwas nachgelassen hat können wir ja auch mal den Laden direkt daneben ausprobieren. (Komm grad nicht drauf wie der heißt)


    Edith: Die 2 anderen Läden heißen einmal Bavaria Alm und die L'Osteria (Danke Markus)


    Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter ;) Also immer fleißig eintragen in die Liste :thumbup:



    Für alle die noch nicht da waren:


    Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns in der letzten Reihe, da ist meisten genügend Platz für uns damit wir zusammen stehen können.


    Hier geht es zur NRW-Treffen-Historie: :click: (Vielen Dank Marcus)



    Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist :thumbup:


    Hier die aktuelle Liste:


    1. crazyiven (Marcus)
    2. jobo1960 (Johannes)
    3. E93 325i (Stefan & Heike)
    4. azazel79 (Thomas & Sandra)
    5. Appel!! (Daniel)
    6. Holsi (Markus)
    7. Smoke (Kevin)
    8. LinkseD (Daniel)
    9. e92stealth
    10. BMW HUSTLER (Markus)
    11. Dragos
    12. Melrakel (Christian) Falls es wieder geht ;)
    13. nicerst (Kai) unter Vorbehalt
    14. cph (Claus)
    15. 93er Timekk ( Tim ) er hat kein Netz und kein doppelten Boden :creAZY:
    16. london (Thomas)
    17. ManuDo (Manuel)
    18. Indipendenza (Andi)
    19. veGa ( Malte ) Carbonfiber Dynamics
    20. Andrujcha (Andrej) unter Vorbehalt
    21. Heinz2811 (Heinz)
    22. nöbby (Norbert)
    23. faddy (Fatih)
    24. sandra 65
    25. kevin90 (Kevin & Sandra)
    26. Robby335 (Nic)
    27. diamar1979 (Diana & Marc)
    28. bmw47 (Tobi u. Andi)
    29. seeker ( Philipp )
    30. gotcha43 (Daniel)
    31. illacy (Eugen) evtl.
    32. andy0883 (André)
    33. skippzy (Philipp)
    34. stasko90
    35. sauerkirsche
    36. rooney86 (Ronny & Freundin)
    37.
    38.
    39.
    40.



    Gruß


    Johannes

  • Dabei ;) wenn nix dazwischen kommt

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich resaviere wieder den Parkplatz rechts von Stefan :D - Dabei ;)

    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

  • Diesmal bin ich 100% auch wieder dabei

  • Wenn das Wetter stimmt bin ich dabei + Frau


    Hab dann Urlaub + frisch folierter Wagen :D