24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17

• Na dann sind wir mal gespannt was es ist :popcorn: Dein extra Wunsch :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ja Norbert so ist das :friends:
    Hoffe Johannes bestellt geiles Wetter :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• ja daß hoffe ich auch,aber diesmal mit einem besseren ende. nicht so verregnet wiebeim letztenmal. keine überflutungen BITTE.
    schließlich wollen wir ja auch gasgeben auf der heimfahrt und nicht schwimmender weise.

• ja daß hoffe ich auch,aber diesmal mit einem besseren ende. nicht so verregnet wiebeim letztenmal. keine überflutungen BITTE.
    schließlich wollen wir ja auch gasgeben auf der heimfahrt und nicht schwimmender weise.

Willste lieber Überflutung auf dem Treffen und ne trockene Heimfahrt? :P

Schreibt ihr mich auch auf die Liste? :)

Hab ich. Kommst Du auch vorbei? :)

Der Stefan hat wieder fleissig PNs verteilt ... bin auch dabei, zumindest hat die oberste Heeresleitung nix anderes verlauten lassen :D

Ganz, ganz eventuell bin ich das WE aber auch weit im Süden.
    Habe noch Kohle der Überstunden zusammen gekratzt und es entscheidet sich jetzt die Tage zwischen Scheinwerfer-Umbau und Leistungskur.
    Das andere kommt dafür aber definitv im Frühjahr - Geld ist sonst alle für 2014 ;(

Aber für ne Pizza am Treffen würds noch reichen, hehe

Hab dich erst mal auf die Liste geschrieben. Was willste im Süden, bei uns ist es auch schön ;)

Gruß

Johannes

• HEHE! :)
    Ja ich komme auch.

Mein Vater wird wohl eher nicht kommen. Sind N55-Fahrer mit Performance-Auspuff da? Das wäre die einzige Chance, ihn zum mitkommen zu überreden! :D