24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17

• Dann reißt der Asphalt auf und die Häuser bekommen Risse :D

:D "Tage des Donners" :D

jetzt gehts hier aber los...:D hast du was im café gehabt? ^^
    ....ich schmeiß gleich mal u2b an und schau mir die sachlage an...vllt lohnt sich ja garkein hjs, dann mach ich direkt leer :dance::gr:

Park and Ride?

apropos "ride"...ich wohn ja aufn land, ich reite mit einer kuh zur arbeit :D:ach:

• Aha ein Bauer also :tease:

Trag dich zum Treffen ein :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich weiß :grin:
    Aber wenn wir dich ein wenig treiben schaffst du es schneller :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich kann leider nicht kommen da mein auto bei dem wetter in Münster einen motorschaden von sich gezogen hat und heute erst der Gutachter da war wird das ganze noch was dauern

• So ein Mist. Ich hoffe die Versicherung zahlt und es wird alles getegelt.

Gruß Stefan

• Ja die vollkasko zahlt das. Problem dabei ist nur der wagen wird eventuell kaputt geschrieben da eine at Maschine schon 8000? kostet. und es ist nicht nur der motor hin also mal abwarten halte euch auf dem laufenden warte jetzt auf das Gutachten schon seit einer Woche.