E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Cool, das wird schon alles passen. Auch der Wettergott scheint mitzuspielen. Zwar wird es erst mal wieder schlechter aber auf Ende nächste Woche wohl wieder schöner.

wie kann ich diesen code einfügen, damit das Wetter angezeigt wird???
    <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://woys.wetter.com/woys2.js.php?220928,b303f6a3fd93e3a49752b6441819b96d"></script><div style="width:200px;background-color:#3300FF">[

Können alle, die kommen werden mir einen kleinen Gefallen machen. Um alle Daten zusammen zu haben würde ich euch bitten mir folgende Infos per PM zu schicken. So kann man sich, falls man sich verliert kontaktieren und für unsere kleine lustige Wahl brauch ichs auch. Ist es für euch auch OK falls ich ein Sheet erstelle, das ich dann an alle Teilnehmer verschicke, das diese sich ggf auch untereinander erreichen und absprechen können.

Ichwürde euch bitten mir zu schicken
    Username
    Real Name
    Handynummer
    Kennzeichen
    Fahzeugtyp (E9x)

Gruss an alle und ich freu mich
    Tommy :auto:

• ey ihr luschen ( war spass) warum sagt keiner das der 15te ein feiertag ist ???????????????
    dann sag ich es mal....DER 15te IST EIN FEIERTAG zumindest in Bayern :) ein was gutes muss Bayern ja haben , die vielen Feiertage ;) hrhr

• Also ich hab mich jetzt mal für Samstag frei eingetragen in meiner Arbeit.
    Schauma mal.

weiß ja nicht ob sich alle dort treffen oder ob man sich unterwegs trifft da bräuchte man ne strasse und n ort fürs navi.

zb. masterlorenz kommt ja sicher von der a9 schätz ich mal der könnte sich dann evil und mir anschließen etc pp

gruss...also wir reisen schon am freitag an, haben ein hotel in häusern gefunden, da bleiben wir bis sonntag. daher wirds leider nix mit gemeinsamer fahrt... :weinen:

ist denn jemand schon freitags in der nähe? :gruebel:

gruss mario :herzen: