US Tagfahrlicht und Lichthupe? Wie geht beides ?

  • Servus,


    welche Möglichkeiten gibt es wenn man:


    -VFL Xenon Scheinwerfer hat
    - US Tagfahrlicht codiert hat auf die H7 Birnen


    und man Lichthupe machen will?!


    Denn bei Lichthupe wenn das Abblendlicht aus ist gehen ja nur die H7 an.
    Durch das Tagfahrlicht bei Lichtautomatik oder Stellung 0 sind aber die H7 schon am brennen, bei Lichthupe tut sich also nix außer das klappen der Xenoneinheit ( Klappe auf bei Lichthupe) schalten.


    Ist es möglich das so zu codieren, das Xenon auch in Stufe 0 und auf Lichtautomatik kurz zündet bei Lichthupe ?

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Hast du Marcus mal gefragt? ;)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Da Schnitzer sehr kompetent ist vertraue ich seiner Meinung


    Ich hab's mit fast gedacht

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Mit dem FRM1 kann man grade so eben Auto fahren, mehr aber auch nicht. FRM2 oder gar 3 ist da schon ganz anders :thumbsup: Da eröffnet sich ne ganz neue Codier Welt für einen :P

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • also normal tut sich da schon was bei lichthupe...
    die h7 sind ja im tfl modus gedimmt (sonst würdest ja mit fernlicht fahren) heißt wenn du lichthupe gibst blenden die nach wie vor auf...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...