US Tagfahrlicht und Lichthupe? Wie geht beides ?

  • Video kann ich sehr gerne machen nur das Problem bin mit dem Handy online und hab keine Ahnung vom hochladen.
    Wenn magst schicke ich dir Es per WhatsApp und du lädst es hoch. Lass mir deine Nummer per pn da.


    Grad nochmal getestet, ist nicht wie bei ilucha89


    Bei mir bleibt es gleich



    Du hast FRM1?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Xenon bei Lichthupe ist aber nicht das von mir beschriebene, hab nur drauf gewartet bis das jemand schreibt ^ ^


    Das ist auch codiert


    Ist mir klar. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass es beim E90/91 ev. unterschiedliche FRM1 gibt



    Ja es gibt unterschiedliche Versionen vom FRM1, z.B. bei E92 mit FRM1 funk. Carona Ringe als TFL.


    Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt vorher. Dass es beim E92/93 wegen dem Corona-TFL andere FRM1 gibt, ist mir bewusst.

  • Du hast doch schon gesagt, dass du die Dimmung mit 26% hast und das ist so wenig,dass du keinen Unterschied mehr bei der Lichthupe siehst.Wenn du die Dimmung auf 40% stellst,ist die Lichthupe noch sichtbar bzw. die H7 Lichthupe geht dann ganz normal. Hat nichts mit FRM oder sonst was zu tun.Ist einfach nur die Dimmung.

  • Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt vorher. Dass es beim E92/93 wegen dem Corona-TFL andere FRM1 gibt, ist mir bewusst.


    Meine das FRM1 sollte einen CI 21 haben für´s TFL und diese gibt es überwiegend für den e92/e93 ;)

  • Auf 40% war es auch so, das hatte ich letztes Jahr mal codiert
    Ist mir damals auch aufgefallen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Bei meinem 03/2007er e91 habe ich es gestern auch Codiert. Erst ging die Lichthupe garnichtmehr, was daran lag das ich die Helligkeit des Tagfahrlichts auf "hoch" hatte.
    Nach etwas rum probieren gelang es mir diese auf "niedrig" zu codieren. Lichthupe kommt jetzt aus den selben Birnen wie Tagfahrlicht nur eben heller.
    Xenon Lichthupe habe ich immer noch aktiviert, funktioniert allerdings erst wenn sich das Abblendlicht einschaltet.

  • Ich weiss nicht , ich habe US TFT bestimmt schon 50 mal codiert habe und die lichthupe hatt immer funktioniert.


    Gesendet von meinem SM-G900F