Diesel im Cabrio

• Auch BMW merkt die Krise ... freundlich fragen, 10% sollten auch bei BMW möglich sein.
    Einfach mal mehrere Händler besuchen und ein freundliches, nettes Gespräch führen - wer nur fragt, was ist letzte Preis, bekommt wahrscheinlich nichtmal 3% :D

• Hallo,

bin leider recht viel unterwegs gewesen in letzter Zeit und daher in meinem Vorhaben nicht weitergekommen.
    Auf ein 3er Cabrio bin ich ansich nicht selber gekommen. Vor geraumer Zeit bin ich bei einem meiner Kunden mit einem VW
    EOS vorgefahren und er hat hinter meinem Rücken bei meiner BMW Niederlassung angerufen und davon berichtet. Zwei Tage
    später bin ich dann eingeladen worden und habe ein 120i Cabrio und ein 325i Cabrio jeweils für einen Tag mitbekommen.

Darauf hin kam dann die Überlegung bei uns auf anstelle eines VW EOS doch einen weiteren 3er zu nehmen. Ich weiß nicht
    was der Händler sich gedacht hat, aber ich habe ihm bei dem Preis mehr oder minder wohl auch deutlich gemacht, dass das
    für mich kein "Deal" ist.

Auf Prozente sind wir gar nicht zu sprechen gekommen (um ehrlich zu sein habe ich im Kopf nur gerechnet ;) ). Vielleicht sollte
    ich tatsächlich noch mal schauen was der Händler am Preis machen kann.

Ich werde drüber berichten.

Viele Grüße aus Bremen