Bei uns im Ruhrpott (bei mir in Mülheim) zwischen 3.20€ - 4.00€ & bei fast jedem hat die Qualität richtig nachgelassen
Naja selbst schuld, hier macht irgendwo jedes halbe Jahr ne Döner Bude auf & nach ca. einem Jahr machen die wieder zu, weil ------------------>>>> Viel zu teuer, zu kleine Portionen & schmecken fast alle gleich (schlecht)

Die Döner-Mafia --- Döner werden immer teurer --- Wieviel kosten denn bei euch die Döner (Normale Größe, ohne Käse, ohne Zusatz, zum Mitnehmen) --- Umfrage ---
-
-
Kreis Gütersloh / Bielefeld kostet der Döner 3,50€ wo ich immer hin fahre.
Bahnhof? -
In Gt gehe ich nur Döner essen bei Ocakbasi und Tippe-Grill in Friedrichsdorf. In Bielefeld nur zu Pyro ehemals Yol.
Man! Jetzt hab ich Hunger, müsste ich nicht gleich mit Freundin Essen gehen, hätte ich mir glatt einen geholt!
-
In Wien zwischen 2,50-3,00 € mit allen Beilagen
-
In Gt gehe ich nur Döner essen bei Ocakbasi und Tippe-Grill in Friedrichsdorf. In Bielefeld nur zu Pyro ehemals Yol.
Man! Jetzt hab ich Hunger, müsste ich nicht gleich mit Freundin Essen gehen, hätte ich mir glatt einen geholt!
Wo oder wer ist Ocakbasi? Ich nehme immer den rechten Laden am Bhf, der ist ganz gut.Armer Junge, musst mit deiner Freundin essen gehen!
-
Das ist der Rechte neben Babylon Grill gegenüber vom Bahnhof. Es soll auch ein neuer an der Schulstraße aufgemacht haben. Hab nur positives von gehört, könnt ich leider noch nicht antestesten.
-
Mal testen irgendwann. Esse vielleicht 1-2x im Jahr Döner/Lahmacun
-
Bei uns an der Arbeit steht immer ein mobiler Dönermann.
Der hat seinen Preis von 3,50 auf 3,70 angehoben (normaler Döner), aber auch zurecht. Er hat sich einen neuen Lieferanten für sein Fleisch gesucht. Und dieses schmeckt auch besser wie vorher (soll jetzt nicht heissen, das er vorher nicht gut war, war auch lecker, aber das neue ist nen tucker geschmacksintensiver).
Und die größe ist für mich vollkommen ausreichend, ich bin nach einem Pappsatt.Warum sollte ich mich beschweren wenn die Qualität stimmt? Schliesslich werden Strom- und Wasserpreise immer teurer und die Standgebühr bestimmt auch. Und der Dönerverkäufer ist der letzte in der ganzen Reihe. Also muss er für seine Ware auch mehr bezahlen, denn bei dem Fleischer steigen auch die Strompreise und im Zuchtbetrieb steigen betsimmt auch die Futterpreise.
Ist halt eine Kette und der letzte Verkäufer muss natürlich mitziehen wenn er selbst noch was zu Essen haben will...
Bei MCD oder BK bezahlt man mehr und hat schneller wieder hunger.
-
Melrakal:
Hast du eigentlich recht.
Hier gibt es natürlich viel besseres aber ab und an mal einen Döner gönne ich mir.
Kann man natürlich sehr schlecht vergleichen. Hier gibt es Leute die umgerechnet mit knapp 250euro leben.
Als Europäer ist das natürlich alles extrem günstig, da der Kurs momentan hoch ist.. -
Interesse an einer Döner-Sammelbestellung mal schaun was so rausspringt
Ps zahle 3,50 hier in FFM