Hast du mit Paypal bezahlt?

Navi-DVD gekauft - Raubkopie bekommen
-
-
Das ist zum einen eine andere Navi-Version als ich gekauft habe. Ich habe noch das alte CCC Navi. Zudem werden solche DVDs immer wieder in Auktionen ähnlich "günstig" versteigert...
Ja das verlinkte ist sogar für ein noch älteres navi, geht die Kopie wenigstens?
-
Warum kauft man sich sowas überhaupt? Die Daten für eine "Sicherheitskopie" kann man im Netz ganz einfach finden. DVD brennen und fertig!
-
Und diese ist sogar mit Blitzerwarner
-
Hast du mit Paypal bezahlt?
Ja zum Glück habe ich das über Paypal bezahlt... Mein Geld seh ich in jedem Fall wieder!
Ja das verlinkte ist sogar für ein noch älteres navi, geht die Kopie wenigstens?
Ich hab sie mal eingelegt, weil ich nicht wusste ob es wirklich die bestellte DVD war... Da das Navi meinte ich solle es 5 Minuten ausschalten und dann seien die Karten eingelesen gehe ich davon aus, dass das klappt. Aber ich war nur in der Pause kurz daheim und hab die DVD ausm Briefkasten geholt... Ich kann nach der Arbeit berichten ob das Einlesen geklappt hat.Hilft ja alles nichts... Muss ja eh wieder raus...
-
"Generalüberholte" DVD....
Ja gehe mal zur Polizei- die werden dich bestimmt gleich wegen mutwilligen Naivität verhaften.
Und warum klärt man das nicht auf dem Verkaufsportal - da gibt es extra Bereiche für. Oder meldest du deine Schwierigkeiten im Rollerforum, wenn dir die Frau an der Kasse von REWE zu wenig rausgegeben hat? -
"Generalüberholte" DVD....
Ja gehe mal zur Polizei- die werden dich bestimmt gleich wegen mutwilligen Naivität verhaften.
Und warum klärt man das nicht auf dem Verkaufsportal - da gibt es extra Bereiche für. Oder meldest du deine Schwierigkeiten im Rollerforum, wenn dir die Frau an der Kasse von REWE zu wenig rausgegeben hat?Ich frag mich echt langsam was mit den Leuten hier los ist...
Hier wirste dauernd nur angeschissen von irgendwelchen Besserwissern... Kann man denn nicht einfach die Klappe halten wenn eh nur Mist rauskommt?
Ich hab das hier geteilt, weil es das Thema des Forums nämlich E90 betrifft.. Dass ich anderswo, wie beispielsweise bei Ebay, tätig werde steht doch nicht zur Debatte...
Also wirklich viel Spaß macht der Umgangston und die Klugscheißerei oftmals nicht...
Das geht nicht gegen die User die was zu sagen haben sondern gegen diese oftmals böswillige Anscheisserei...
-
Ganz ehrlich bei sowas würde ich an deiner Stelle kurzen Prozess machen da sowas garnicht geht!
Anschreiben, Frist setzen mit der Aufforderung von zusendung einer originalen DVD ansonsten diekt bei der Polizei Anzeige erstatten.
Die kümmern sich da schon drum. Kostet Ihn in dem Stil wo er das macht locker im 5-stelligen Bereich an Strafe. Damit ist der mehr als bedient.Unabhängig davon ob du hättest von ausgehen können das irgendwas nicht stimmt, es ist lt. Ebay AGB's verboten gebrannte Software auf dieser Plattform anzubieten und da dir das natürlich bekannt war hattest du da keinerlei bedenken.
An dein Geld kommst du eh wieder durch PayPal ran.
-
Mit Paypal kann dir eigentlich nichts mehr passieren. Würde dem Verkäufer noch ein schlechtes Gewissen einreden (Anzeige und 4x singen
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie dumm kann der Verkäufer eigentlich sein? Sowas geht maximal 5 mal gut aber danach fast sicher ne Anzeige.
Das Beste ist wirklich Frist setzen ansonsten Anwalt/Polizei. Gar nicht lang mit sowas rumschlagen.