Denk bitte dran das ZMS zu überprüfen.Spiel,Anlauffarben,Tragbild usw.
Wie bitte soll er das Prüfen ?? dazu müsste er ja nach dem Neueinbau das ganze wieder ausbauen um nachzusehen. Schwachsinn,Er wechselt ja sowieso alles aus ,und ich kenne keine Werkstatt die jemals nach der Probefahrt alles nochmals ausgebaut hat um Das ;;Tragbild zu kontrollieren.So nun zum wechsel,falls du so etwas schon einmal bei irgendeinem Fahrzeug gemacht hast und einigermaßen Mechanik Fitt bist geht das alles ohne Spezialwerkzeug. Kupplungsmitnehmerscheibe muss Zentriert werden,da hilft auch ein gutes Auge ob sie genau mittig ist.Falls du jemanden mit einer Drehbank kennst,drehst du dir so etwas schnell selber:Ging in der Wüste sogar kurz mit einem Besenstiel Stück. Durchmesser Verzahnung Mitnehmerscheibe,andere Seite Durchmesser Kurbelwelle Seite.