Vertärker nach Navi Prof

  • Auf die Gefahr hin wieder zusammengefaltet zu werden, weil ich mit der Suche nicht wirklich fündig wurde...


    Ich habe ein Navi Prof von 2005 verbaut. der Vorbesitzer hat alle Lautsprecher aufgerüstet und durch Hifonics ersetzt. Das bedeutet, dass ich einen super Klang habe... Aber leider fehlt die Leistung dafür.


    Ich würde gerne wissen ob es einen Verstärker von BMW oder aus dem Zubehör (original bevorzugt) den ich einfach zwischen den Naviausgang und die Lautsprecher packen kann und damit die vorhanden Lautsprecher ansteuern kann.


    Original wäre eben gut, weil ich den am liebsten nicht sehen will und auch keine Lust auf kilometerweise Kabel ziehen habe... Alpinasystem fällt für mich aus, weil ich ja schon gute Lautsprecher hab....

  • BMW hat da nichts im Programm. Der Verstärker vom Hifi-System ist "nix" und das L7 System macht bei deinen vorhandenen LS keinen Sinn. Im Kofferraum hast du Platz um Endstufen unsichtbar zu verbauen. Meine beiden ESX Q-Two und Q-Four passen super in die Mulde (siehe mein Thread für Details). Leistung ist übrigens nicht alles ;)

  • Plug n Play
    http://www.pimpmysound.com/End…bow-ISO-Funny::17040.html
    Nur klanglich kann ich nix zu sagen, aber da du ja "nur" die Hifonics drin hast kannst auch den nehmen.