Viel Spaß hier und noch Willkommen! Schicke limo haste!

Mein 330d LCI Automatik :)
-
-
Schönes auto!! Der 330d wird ja immer beliebter bei unseren Landsleuten
-
Danke
Hahaha ja das ist die Türken Karre schlechtin
das lustige ist 3 von den ganzen Verkäufern waren am Ende bei denen ich war Türkenschon lustig
naja warum sollte man das auto auch nicht mögen ist für mich quasi die eierlegende Wollmichsau
-
Auch von mir noch mal auf diesem Weg allzeit gute Fahrt! Freut mich, dass er dir nach wie vor gefällt.
Wenn ich das so lese, hätte ich wohl mit dem Preis noch etwas höher gehen können.
Naja, nachher ist man immer schlauer und so waren alle zufrieden. BMW muss ja nicht unbedingt noch mehr an dem Auto verdienen.
Grüße aus Bayern
-
hahahaha
Definitv
der gefällt mir sogar mit jeder Autobahn Etappe noch mehr, kleine aber feine Optimierungen kommen noch, aber erstmal werden schön kilometer abgespult! Bis im November dann!
-
Gözün aysin und viel spass mit dem Klischee Wagen
-
hahaha danke haste gut gesagt
spass ist vorprogramiert -
Halo Leute,
kurze Information zu meinem.In den letzten 2,5 Monaten hat er ca 12500 km auf die Uhr bekommen das heißt wir sind jetzt ca bei 172xxx und das alles mit einem Verbrauch 7.1 L/100km. Ich bin wie am ersten Tag noch begeistert muss ich sagen.
Gab auch paar Kleinigkeiten die gemacht wurde.
Bremsflüssgikeit neu, Keilriemen neuer von Continental und vorne neue Beläge.
Bald muss auch bei meinem die Ansaugbrücke runter und mal chemisch gereinigt werden. Fehlermeldung zwecksdrallklappen gibt es aber keine, ist jedoch etwas unruhig wenn er kalt ist.Demnächst stehe Ölwechsel samt Filter, Luftfilter und Kraftstoffilter an. In naher Zukunft dann nochmal Getriebeölspülung.
Meine Standlichter (Angel Eyes sind ausgefallen) Ich denke das sind einfache H8 Brinen, kann mir einer von euch nen Tipp geben wo ich die bestellen kann?
Danke!
-