Sammelbestellung Gewindefahrwerke *** Endet am 15.01.2015 ***

  • Hast Du einen Preis für die KW Gewindefedern für den M3 e92 (Art.-Nr.: 25320057 ) oder sind die überhaupt nicht Teil der SB?


    Danke :)


    Sind nicht Bestandteil, aber ich schau mal was ich für dich machen kann. ;)


    Kannst du mich auch mal anschreiben? Man kann dir wirklich keine PN schicken. Ich hätte interesse am KW1 für meinen 335i. Gruss


    Liegt ehrlich nicht an meinen Einstellungen, ich bekomme sehr viele PNs von allem möglichen Leuten bei denen es wohl funktioniert. ;)
    Hast ne PN


    Gruß
    FireBlade

  • Klar Kurti, sind ja beide vom gleichen Anbieter überzeugt ;)

  • Hallo hätte auch interesse .... kann dich auch nicht an schreiben .... könntest du mich anschreiben .?

  • Zitat

    Hast Du einen Preis für die KW Gewindefedern für den M3 e92 (Art.-Nr.: 25320057 ) oder sind die überhaupt nicht Teil der SB?


    Danke :)


    Hast Post. ;)



    Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk

  • Sollte eigentlich jeder, der registriert ist ein PN schicken können, habe da keine weiteren Restriktionen gesetzt.
    Aber ich schau hier auch immer wieder mal rein und schicke dann ne PN, antworten sollte dann auf jeden Fall möglich sein.


    Aktuell laufen noch paar Anfragen etc, also immer noch aktuell.

    Konnte dir gerade auch keine PN Senden.


    Deshalb bitte um PN mit den Preisen für Folgende Artikel.



    Art.Nr.: 10220048


    Art.Nr.: 35220048



    Vielen Dank

  • Soo mein ST Fahrwerk ist auch angekommen. :thumbsup: :thumbsup:


    Möchte mich hier nochmal bei Thorben und bei Tunero für die super Abwicklung bedanken. Alles perfekt gelaufen und Thorben als auch Tunero sind super nette Kontakte :danke: :danke:


    Kann das jedem nur empfehlen der ein Fahrwerk möchte sich bei Thorben zu melden. :klasse: