Stoßdämpferwechsel E92 330d M

• Hehe dann bin ich wohl so nett und erkläre es zum 26 mal :)

Alpina Dämpfer kannst kaufen und Glücklich sein ,um keine bösen überraschungen zu erleiden werden in der Regel die Teile wie z.B. Domlager /Staubschutz etc gleich mitgewechselt. Was da alles an die neuen Dämpfer kommt siehst du dann wenn du bei Leebmann bei der Ersatzteilsuche deine Fahrgestellnummer eingibst.

• du schon wieder.

Komisch, als ich diesen Thread sah dachte ich haargenau dasselbe. :whistling:

und wieder mal - welche überraschung - nicht hilfreich.

Das meinst du. Weil du es nicht schnallst. :fk:
    Du wunderst dich womöglich auch noch, dass dir bald keiner was erklären will.

halte dich doch bitte künftig einfach aus meinen beiträgen raus. danke.

Danke, aber wer hier wo was schreibt, das fällt leider nicht in deinen Kompetenzbereich.
    Wenn du denn irgendeinen haben solltest. Also entspann dich und trag's mit Fassung.

:thumbup:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• danke für deine antwort!

dämpfer und federbeine werde ich morgen bestellen, die kleinteile ebenfalls demnächst.

werde zudem ab mo mal ein paar werkstätten abtelefonieren und preise vergleichen.

machen die meisten freien die spureinstellung/achsvermessung oder muss ich dafür zum freundlichen?

merci

vg

• bist du hier sowas wie der forums-nerv?

wenn ich die anzahl deiner beiträge auf sinnvolle/hilfreiche reduziere, wie viele bleiben dann wohl übrig...

ausser dir verhalten sich hier alle normal, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

vg

• Freie Werkstatt macht das halt auf die normale Art (was nicht schlecht ist) liegt in der Regel bei 60-100 € ,der Freundliche machts in der Regel richtig und belastet das Fahrzeug ,hier werden aber dann 180-250 € fällig.

• Der Bruce ist ein netter und hat hier vielen schon geholfen ,das er genervt ist liegt daran das auf 2 Seiten das gleiche erklärt wurde . Also etwas suchen hätte auch geholfen :)

• bist du hier sowas wie der forums-nerv?

wenn ich die anzahl deiner beiträge auf sinnvolle/hilfreiche reduziere, wie viele bleiben dann wohl übrig...

ausser dir verhalten sich hier alle normal, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Nicht ganz. Du jedenfalls schon mal nicht. :whistling:

Du blubberst hier nur stur rum, Kollege. Schon erstaunlich, wenn ausgerechnet du uns was
    von "Nerven" erzählen willst. Bislang hat es noch kein anderer geschafft, einem so schnell
    auf den Sack zu gehen. Glückwunsch !!

Und belüg dich nicht selbst. Wir beide wissen es, sonderlich viele Beiträge von mir hast du
    noch nicht gelesen. Deine Fragen beweisen es.

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• hättest du meinen ersten beitrag gestern richtig gelesen/verstanden anstatt ihn sperren zu lassen, würden wir jetzt nicht hier stehen. aber das weisst du auch selbst.

habe einige beiträge von dir gelesen, gerade eben erst wieder einen unnötigen in einem anderen thread (umstieg 318d auf 325xi).

wenn du weitere anmerkungen hast bitte per pn, dann spamst du hier wenigstens meinen thread nicht so zu.

vg