ZitatServus ich bin einer von denen der mit 850nm rumfährt und viel vollgas gibt bis jetzt haltet das Getriebe schon 50'000km ohne Schlupf oder sonst was
Genaue Fahrzeug Daten, und Tuner bitte !?
ZitatServus ich bin einer von denen der mit 850nm rumfährt und viel vollgas gibt bis jetzt haltet das Getriebe schon 50'000km ohne Schlupf oder sonst was
Genaue Fahrzeug Daten, und Tuner bitte !?
un das diagramm dazu würd mich interessieren wie die kurven verlaufen un wann was wielange anliegt
BMW 335d 100-200 4. Gang: http://youtu.be/BJITlCv2pss das ist meiner
Ich habe es bei www.speed-concept.de machen lassen DPF raus und softwareoptimierung und später erst habe ich einen Wagner LLK verbaut. Leider ist die datei zu gross kann das diagramm nicht hochladen aber wenn ihr Facebool habt schreibt mir mein name ist Jozo Crepulja
Schade, dachte es wäre ein größerer Unterschied zu meinem.
Hast aber ein coupe oder ?
BMW 335d 100-200 4. Gang: http://youtu.be/BJITlCv2pss das ist meiner
Ich habe es bei www.speed-concept.de machen lassen DPF raus und softwareoptimierung und später erst habe ich einen Wagner LLK verbaut. Leider ist die datei zu gross kann das diagramm nicht hochladen aber wenn ihr Facebool habt schreibt mir mein name ist Jozo Crepulja
Ich glaube der Chef von speed-concept hatte mal eine ähnliche Modifikation an seinem 535d gefahren. Hab das mal im E60-forum verfolgt wo er mit 380PS angegeben war
Genau seiner hatte 380ps und 820nm nein meiner ist eine limousine also bin zb gegen porsche camyna s (der neuste) gefahre und hab ihm von 220-260 1 waagenlänge aufgeholt und 1 waagenlänge packung gegeben so mal als vergleich
Warum wird in den ersten Zwei Gängen das Drehmoment von 580 auf 500 NM begrenzt?
Bleibt diese Begrenzung auch bei Drehmomenterhöhung/Leistungsteigerung erhalten?
Ich denke die Drehmomenterhöhung ist so lange Ok wie mann unter Volllast den Motor ausdrehen lässt.
Das Maximal Drehmoment wird ja nicht in hohen Drehzahlen erreicht.
Sollte man allerdings einen Anhänger ziehen und dann im Bereich der Maximalen Drehmomentes Volllast geben wird das sehr schnell dazu führen das die Kupplung abraucht und der Wandler seinen Geist auf gibt.