GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

  • Glückwunsch zum neuen Auto und knitterfreie Fahrt damit


    Auf Der linken Seite (Fahrerseite) des Doms sieht man auch ein Kabel und ein unbekannten Stecker dort liegen.

  • ...das hängt mit Deinem Fahrwerk zusammen ! Die Dämpfer werden von dort aus von der Härte her eingestellt - Dein M3 müsste soweit ich weiß über das Idrive verstellbar sein,zumindest was das Fahrwerk betrifft...! Wird das Teil warm ?


    PS : Tolles Auto ,Hut ab :thumbsup: :thumbup:

  • Naja also ich weiß nicht was ihr alle habt...das is n stink normaler M3 in weiss wie er fast überall zu sehen ist (steht ja an jeder zweiten Ecke), gewisse Käuferschichten fangen jetzt halt an auf den E92 umzusteigen, was früher mal der E36 war ist halt jetzt der E92. Kann ja jeder kaufen so ein Hobel.. :fk:


















    ...Dino du Sack :D Absolut geile Karre man :love: :love: Hast alles richtig gemacht, Carbon-Dach, M359, KW Var. 3....und wie ich "mit eigenen Händen spüren" konnte, macht das Fahrwerk auch echt richtig Spaß! Immer schön ne Hand voll Luft ums Blech. Du solltest dir auf jeden Fall mal Gedanken zum Diebstahlschutz machen, da gibt es einige alternativen die ich dir mal erklären kann (aber nicht hier öffentlich, sonst kannst ja gleich dein Fzg. Schlüssel stecken lassen :fail: ). Leider ist der E92 M3 einer der meist geklauten Autos :thumbdown: . Und meld dich endlich im M-Forum an ;)


    Grüße und schönen Sonntag 8)


    EDIT: Und was zum Teufel ist am 22.? :D

  • Zitat

    Hängt am Wischwasserbehälter das abgehende Kabel, oder? Sieht nachträglich verbaut aus. oO


    Ja, das läuft aber in den Originalkabelbaum.
    Schaut Original Nachträglich aus.


    Zitat

    Wo geht das Kabel hin ?!


    Das führt links weiter in den Kabelbaum.


    Zitat

    ...das hängt mit Deinem Fahrwerk zusammen ! Die Dämpfer werden von dort aus von der Härte her eingestellt - Dein M3 müsste soweit ich weiß über das Idrive verstellbar sein,zumindest was das Fahrwerk betrifft...! Wird das Teil warm ?


    PS : Tolles Auto ,Hut ab :thumbsup: :thumbup:


    Sicher? Das Teil schaut halt irgendwie Original aber nachträglich aus. :D
    Ja EDC Verstellung habe ich.


    Zitat


    Das ist das EDC Modul vom KW V3.


    Echt? Okay geil Danke. Habe nämlich in der Betriebsanleitung nichts dazu gefunden.
    Ich geh mal die Papiere vom KW durch, da sollte ich ja was finden.


    Zitat

    Naja also ich weiß nicht was ihr alle habt...das is n stink normaler M3 in weiss wie er fast überall zu sehen ist (steht ja an jeder zweiten Ecke), gewisse Käuferschichten fangen jetzt halt an auf den E92 umzusteigen, was früher mal der E36 war ist halt jetzt der E92. Kann ja jeder kaufen so ein Hobel.. :fk:


    ...Dino du Sack :D Absolut geile Karre man :love: :love: Hast alles richtig gemacht, Carbon-Dach, M359, KW Var. 3....und wie ich "mit eigenen Händen spüren" konnte, macht das Fahrwerk auch echt richtig Spaß! Immer schön ne Hand voll Luft ums Blech. Du solltest dir auf jeden Fall mal Gedanken zum Diebstahlschutz machen, da gibt es einige alternativen die ich dir mal erklären kann (aber nicht hier öffentlich, sonst kannst ja gleich dein Fzg. Schlüssel stecken lassen :fail: ). Leider ist der E92 M3 einer der meist geklauten Autos :thumbdown: . Und meld dich endlich im M-Forum an ;)


    Grüße und schönen Sonntag 8)


    EDIT: Und was zum Teufel ist am 22.? :D


    Hab ich doch gesagt Dennis, ein stink normaler Bock wie davor auch. :D
    Ich glaube wir sollten tauschen. Meld dich falls du mal kein Bock mehr auf dein 35er hast ;) :D


    Dank dir mein lieber ;) Ich weiß schon genau in welche Hände ich das Teil zum fahren geb und in welche nicht ;) :thumbup: müssen mal damit übern Ring ballern :D


    Okay nächstes mal Grillen, dann bequatschen wir das mal mit dem Diebstahlschutz.
    Recht hast du, wird sehr oft geklaut das Teil und der Versicherungsbeitrag kann das bestätigen :D


    Jaaaa stimmt, voll vergessen ich meld mich auf jedenfall an ;)


    Am 22. wurde ich zum Grillen eingeladen vom Denyo ;)

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Okay nächstes mal Grillen, dann bequatschen wir das mal mit dem Diebstahlschutz. Recht hast du, wird sehr oft geklaut das Teil und der Versicherungsbeitrag kann das bestätigen :D

    Dann warte ich mal auf die Einladung :D



    Dachte schon am 22. ist irgendwo ein Treffen des Forums und ich habs nicht mitbekommen :D


    Also auf die Nordschleife müss mer auf jeden Fall gehen. Obs dieses Jahr noch was wird weiss ich ned, aber 2015 auf jeden Fall :thumbsup: