GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• mir will nur das olle 4-rohr gelumpe nich gefallen....das ganze nich 2 rohren find ich optimal (nein KEINE 35er opitk)

ähnlich wie beim GT3 911er ? :thumbsup:

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so, nurnich ganz soweit rausstehend un ne hausnummer größer im durchmesser :D

• So hier mal mit Flaps, kurz mal zum probieren wie es auschauen würde. Ich denke es wird gemacht :thumbsup:

Danke für das tolle Feedback und ein riesen grossen Dank geht hier an Freemaxx, der die Shots gemacht hat. Genial, sein Fahrzeug mal aus dieser perspektive sehen zu können :thumbup:

Am Dach wird nichts gemacht, da ich das Carbon liebe, Flaps kommen und Spiegel auch in Schwarz. Die Akra macht einen Ohrenbetäubenden lärm und da wird nichts mehr gemacht, außer dass die Tips gebläut werden :love:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/comparison02jbd.jpg]

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Doch keine Frontlippe?

Flaps sehen auch gut aus, aber dann in Carbon belassen oder??

Erstmal Flaps, wenn der Winter vorbei ist kommt nächste Saison das Schwert. :)

MaddoX

• Erstmal Flaps, wenn der Winter vorbei ist kommt nächste Saison das Schwert. :)

MaddoX

Hier sind welche im Angebot, um 50 % reduziert. Vllt hilfts dir (beim Geld ausgeben) weiter.

LG :12:

• Zitat

Hier sind welche im Angebot, um 50 % reduziert. Vllt hilfts dir (beim Geld ausgeben) weiter.

LG :12:

Danke für den Tipp aber die schauen Graislich aus :)

MaddoX