GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• Zitat

Dino! Gar nicht mitbekommen, dass du umgesattelt hast :)
    Glückwunsch!

Tja mein lieber, wo warst denn auch ? :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Merk dir den Einbau der Brenner falls ich Probleme hab :)

Gesendet mit Galaxy S3

Mach ich :) Muss am We erstmal schauen wie ich da ran gehe. Luftfilter und Ansaugung muss auf jedenfall raus so wie ich das überflogen habe.

MaddoX

• Habs in der Story deines Ex-335ers mitbekommen, aber dann den ffektiven Umstieg auch verpasst...

ABER: Seeehr schöner Wagen mit klasse extras und sehr guten Plänen für die Zukunft damit keine Langeweile auftritt :thumbsup:

Zur Front: GTS --> nein | CRT --> noch weniger | Schwert für die ori Front --> ganz geil | Vorsteiner --> best! :love: | Flaps als Alternative fürn Winter --> go for it :D

Endrohre: Blau angelaufen --> richtig genial! Kommt am besten unter dem Carbon Diff und bringt ein wenig Kontrast, zusätzlich gehen die Rohe nicht unter...

Sound: auf dem Video schon richtig gut und in live wohl noch ne ganze Hausnummer heftiger (evtl komme ich ja mal in den Genuss es live zu erleben :whistling: )

Felgen: mit den Spurplatten find ich die M359 ganz ok, aber die bisher geposteten von HRE S104 sind wesentlich passender und würden das Wägelchen noch ein wenig brachialer wirken lassen.

Tiefe: Hochschrauben sollte keine Option sein, Staulippen weg und noch nen cm tiefer den Hobel :D

• Gestern noch alle Rechnungen von der Dicken bekommen.

Emma war bei A-Workx in Weßling zum Umbau :thumbup:

Preis insgesamt 14.486.07? :D :D

Und Dank dieser Rechnung weiß ich jetzt, dass ich Pagid Sportbremsbeläge und Stahlflexleitungen fahre :thumbup:

Dachte mir schon warum der so den Anker wirft.

MaddoX

• Zitat

Dann würd ich mal sagen....alles richtig gemacht Dino :D

Auf jedenfall :)

Zitat

Quietscht deiner dann auch so beim Bremsen?

Gesendet mit Galaxy S3

Ja, aber wie sagt man so schön,- Eine Bremse mit Potenzial quietscht :D

MaddoX