ZitatDino! Gar nicht mitbekommen, dass du umgesattelt hast
Glückwunsch!
Tja mein lieber, wo warst denn auch ?
MaddoX
ZitatDino! Gar nicht mitbekommen, dass du umgesattelt hast
Glückwunsch!
Tja mein lieber, wo warst denn auch ?
MaddoX
Untergetaucht
Merk dir den Einbau der Brenner falls ich Probleme hab
Gesendet mit Galaxy S3
ZitatMerk dir den Einbau der Brenner falls ich Probleme hab
Gesendet mit Galaxy S3
Mach ich Muss am We erstmal schauen wie ich da ran gehe. Luftfilter und Ansaugung muss auf jedenfall raus so wie ich das überflogen habe.
MaddoX
Habs in der Story deines Ex-335ers mitbekommen, aber dann den ffektiven Umstieg auch verpasst...
ABER: Seeehr schöner Wagen mit klasse extras und sehr guten Plänen für die Zukunft damit keine Langeweile auftritt
Zur Front: GTS --> nein | CRT --> noch weniger | Schwert für die ori Front --> ganz geil | Vorsteiner --> best! | Flaps als Alternative fürn Winter --> go for it
Endrohre: Blau angelaufen --> richtig genial! Kommt am besten unter dem Carbon Diff und bringt ein wenig Kontrast, zusätzlich gehen die Rohe nicht unter...
Sound: auf dem Video schon richtig gut und in live wohl noch ne ganze Hausnummer heftiger (evtl komme ich ja mal in den Genuss es live zu erleben )
Felgen: mit den Spurplatten find ich die M359 ganz ok, aber die bisher geposteten von HRE S104 sind wesentlich passender und würden das Wägelchen noch ein wenig brachialer wirken lassen.
Tiefe: Hochschrauben sollte keine Option sein, Staulippen weg und noch nen cm tiefer den Hobel
Gestern noch alle Rechnungen von der Dicken bekommen.
Emma war bei A-Workx in Weßling zum Umbau
Preis insgesamt 14.486.07?
Und Dank dieser Rechnung weiß ich jetzt, dass ich Pagid Sportbremsbeläge und Stahlflexleitungen fahre
Dachte mir schon warum der so den Anker wirft.
MaddoX
Dann würd ich mal sagen....alles richtig gemacht Dino
Quietscht deiner dann auch so beim Bremsen?
Gesendet mit Galaxy S3
ZitatDann würd ich mal sagen....alles richtig gemacht Dino
Auf jedenfall
ZitatQuietscht deiner dann auch so beim Bremsen?
Gesendet mit Galaxy S3
Ja, aber wie sagt man so schön,- Eine Bremse mit Potenzial quietscht
MaddoX
Geile News solange du die nicht zahlen musst versteht sich